Tickets für michael jackson konzert?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich war 1997 beim HIStory Konzert in Hockenheim, es hat 78 DM gekostet.

ich hätte gern den Stern von dir, liebe/r spongimagkekse, damit ich mir ein Abendessen kaufen kann, gg, oder glaubst du mir nicht? Es war ja eigentlich schon günstig, wenn man bedenkt - d e r Weltstar und nur 40 €, das gibts heute nicht mehr.

Also ich hab zwar da noch nicht gelebt, bzw. war zu jung, aber ich denke mal so für in front of stage bestimmt ab 100 $/€ aufwärts und weiter hinten vielleicht so ab 55 $/€...mein Onkel war mal bei HIStory aber ich weiß nicht was er bezahlt hat, aber so reich ist er nicht^^ also so im dreh von 60-100 Euro hätte er dafür bestimmt ausgegeben.

Ein this is ist Ticket hat x.a 80 bis 160 Euro gekostet