Mögt ihr die Sängerin Lady Gaga?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Ja🤩 37%
Nein 31%
Geht so 23%
Andere Antwort 6%
Ich finde ihre Kleidung lecker🥩 3%
Ich bin mir nicht sicher 0%

12 Antworten

Andere Antwort

Lada Gaga ist recht talentiert, produzierte Songs für andere Künstler, bevor sie dann selbst als Sängerin und Musikerin sehr erfolgreich wurde. Dies ist für mich in der Summe ausreichend, um ihre Leistungen anzuerkennen. Ich respektiere sie, auch wenn ich kein Fan der Musik bin, die sie präsentiert.

Geht so

Paar Songs sind ganz gut.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mich mit Musik(richtungen) und Interpreten beschäftigt.
Reinkanation
Fragesteller

Welche

ranger1111  23.01.2021, 22:59
@Reinkanation

Müsste ich jetzt teilweise nachgucken wie die heißen. Aber Alejandro, Poker Face und Rain On Me u.a.

Geht so

Ein paar ihrer Songs sind ganz gut, aber sonst beschäftige ich mich nicht wirklich mit ihr

Reinkanation
Fragesteller

Welche zum Beispiel

alexapjm  23.01.2021, 22:46
@Reinkanation

Shallow, Rain on me, Sour Candy, aber halt auch die Klassiker - Paparazzi zb

Geht so

Bin kein Fan, einfach weil ich komplett andere Musik höre. Aber sie scheint was in der Birne zu haben (und/oder wird gut beraten).

Geht so

Das Fleischkleid soll absolut nicht die Abstimmungen beeinflussen...jaja. 😒