Traurige Lieder von Lady Gaga?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Princess Die ist jetzt das einzige, das mir spontan einfällt :D

princess die, Brown eyes, speechless, honest eyes (fooled me again), hair (acoustic Version),und alle anderen acoustic Versionen...:)

Also wie schon gesagt ist Princess D.I.E. traurig, aber auch Brown Eyes klingt traurig und Bloody Mary ist auch ein bisschen verträumt.. :D

nicht nur princess die. geb mal second time around in you tube ein. vor allem finde ich brown eyes und speechless auch ein wenig emotional :)