Traurige Lieder von Lady Gaga?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Princess Die ist jetzt das einzige, das mir spontan einfällt :D

Bloody Mary, Hair, Dope, Princess die

nicht nur princess die. geb mal second time around in you tube ein. vor allem finde ich brown eyes und speechless auch ein wenig emotional :)

Also wie schon gesagt ist Princess D.I.E. traurig, aber auch Brown Eyes klingt traurig und Bloody Mary ist auch ein bisschen verträumt.. :D

Dope, I Wanna Be With You, Brooklyn Nights