Mögt ihr Lady gagas Musik? Wenn ja, habt ihr auch Lieblings Lieder von ihr?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, sie ist halt die Queen für die queeren seit Born This Way. Kenne kaum eine queere Person in meinem Umfeld, die Lady Gaga nicht feiert (mich eingeschlossen).

Meine fav Songs:

  • Born This Way
  • Bloody Mary
  • Sour Candy ft. BLACKPINK
  • Telephone ft. Beyoncé
  • Just Dance
  • Alejandro
Angel566
Fragesteller

Hast nen guten Geschmack:)

Bin schon seit den Anfang ihrer Karriere Fan von ihr. Sie ist seit so vielen Jahren eine meiner Lieblingskünstlerinnen und begleitet mich schon mein ganzes Leben lang. Es gibt so viele gute Songs von ihr, deswegen begrenze ich mich mal auf ein paar wenige Favoriten von mir.

  • Poker Face
  • Just Dance
  • Alejandro
  • Telephone
  • Dance In The Dark
  • So happy I could die
  • Marry The Night
  • Bloody Mary
  • Scheiße
  • Aura
  • GUY
  • SEXXX Dreams
  • MANiCURE
  • Swine
  • Applause
  • Brooklyn Nights
  • The Cure

Jetzt ist die Liste doch länger geworden als gedacht, aber egal. Mir fallen bei Lady Gaga halt viele Songs immer ein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mittlerweile ist es ja leider recht ruhig um sie geworden. Aber damals vor 10 - 15 Jahren habe ich ihre Chart-Hits eigentlich immer gefeiert.

Mein Lieblingslied von ihr ist "Paparazzi". Meine Cousine ist früher ein großer Fan von Lady Gaga gewesen und irgendwie verbinde ich das Lied am meisten mit ihr bzw. mit unserer Kindheit. ^^