über was freuen sich jungs beim schreiben?

6 Antworten

Hallo mischievous,

Ich bin nun endlich mit meiner Freundin zusammen und deswegen kann ich dir auch gerade ziemlich genau sagen über welche Komplimente wir Jungs und total freuen. Ersteinmal ist es wichtig, dass du immer freundlich zu ihm bist, auch wenn es dir selbst nicht so gut geht. Lache über seine Witze, auch wenn die noch so schlecht sind. Albere mit ihm rum, denn auch hier gilt "Was sich liebt, dass neckt sich" - ich spreche hier von freundlichem necken und natrürlich nicht vom "mobben". Wenn ihr schon recht weit seit, sag ihm, dass er für dich der tollste Junge der Welt ist. Wir mögen es im Allgemeinen auch als stark - und manche als süß bezeichnet zu werden. Gerade auf Facebook kannst du, wenn du dich traust, so ein kleines Spielchen machen:

  • Du, ich habe vor (Datum) einen echt tollen Jungen kennengelernt! Der ist voll süß!
  • Und weißt du was? Ich habe vor (Datum) auch ein echt hübsches und süßes Mädchen kennengelernt!
  • Muss ich jetzt neidisch sein?
  • Muss ich es denn?
  • u.s.w.

Wir haben das gemacht kurz bevor wir zusammmen gekommen sind und es war vielleicht etwas kindisch, aber lustig^^^. Wenn du ihn siehst strahle ihn an und küss ihn auf die Wange oder ins Haar.

Ich wünsche euch beiden ganz viel Glück und Erfolg,

Liebe Grüße

FireGeneration

Es ist eigentlich so :) Klar ist es bei jedem junge anderst, aber da du ihn kennst dürftest du wissen was ihm gefällt :) Normalerweise gefallen jungs die sachen die ihr auch gerne hört (natürlich jetzt nicht unbedingt du hast schöne augen :D ) Ja es ist eigentlich ganz einfach :) Schreibe das was dir einfällt (das schlaf schön und träum was schönes kommt auch bei jungs nicht schlecht an ;) ) Du kennst ihn und du dürftest wissen was er für ein typ von junge ist. Beschreibe ihn einfach mal mit ein paar worten und ich könnte dir sagen was ihm gefallen KÖNNTE. :)

mischievous
Fragesteller

naja er ist eben so nich so der der immer auf cool tut :) undd bringt mich halt zum lachen :) und jaa halt auchn bisschen schüchterner... :)

Krustentier97  02.09.2012, 21:50
@mischievous

Okay wie alle anderen auch schon sagen. Die smileys sind SEHR wichtig :) Ja Wenn er eh ein etwas schüchterner ist dann kommen die sachen die du auch gerne hören würdest sehr gut an :)

Smilies sagen viel mehr als man denkt. Jungs achten genau auf die Smilies. Mir ist schon öfters passiert, dass sich jemand total über einen lachenden Smilie gefreut hat obwohl der von meiner Seite aus ohne Bedeutung geschrieben war. Also achte auf die Smilies.

Man kann nicht nur mit Worten bei Jungs langen - auch mit Gesten ;) <3

mischievous
Fragesteller

gott :D daran hab ich ja noch nie gedacht :D

sonnenfrage98  02.09.2012, 22:00
@mischievous

Auf Smilies habe ich auch nie geachtet sondern einfach welche geschickt. Und einmal habe ich bei der Begrüßung kein Smilie geschickt und dann wurde ich gefragt was denn los ist. Bis dann eben raus kam, dass ich heute kein Smilie geschrieben hatte. Daraufhin habe ich mich dann mal bei Freunden umgehört. Und die meisten habne gesagt, dass sie sehr auf Smilies achten. Klar, es hängt nicht alles von Smilies ab, aber achte in zukunft mal darauf welche du macht und ob sie denn auch ernst gemeint sind. Vielleicht kannst du ja in zunkunft häufiger mal ein Smilie schreiben das auch passt ;) Nicht nur die Jungs werden es mögen. Vorallem fällt es auch vielen auf ob die Smilies ernst gemeint sind oder nicht ;)

Liebe Grüße

Jungs sind da auch nicht viel anders, wenn nicht sogar genauso.

Mach ihm einfach oft Komplimente, geh auf Details von ihm ein, was dir an ihm aufällt und achte auf die passenden Smileys, da sind viele Jungs empfindlich.

mischievous
Fragesteller

wie passende smileys? :)

ich schreib fast immer irgendwelche smileys! :D

Roldir96  03.09.2012, 14:08
@mischievous

Das ist gut solange du nicht stur ohne Smileys schreibst ist alles perfekt D

Wie denn, nicht sowas wie "bei jedem anders". Ist halt so :D

mischievous
Fragesteller

ja aber was würdest du denn gerne höreN?!

Marki1994  02.09.2012, 21:45
@mischievous

Ich persönlich bin da feminin gestimmt :D Ich find sowas auch toll :D