Warum mögen Mädels keine Rothaarigen jungs?

...komplette Frage anzeigen

24 Antworten

Hey! Ist zwar schon länger her die Frage,aber ich beantwortet sie dir einfach mal.Ich bin 16Jahre alt und habe festgestellt,dass eher rothaarige Jungs mich ansprechen.Ich mag so den rotbraunen oder auch rotblonden Typ eher,bei komplett rothaarigen kommt das immer auf die Ausstrahlung an.Im allgemeinen finde ich rothaarige Jungs sehr interessant und von der Aura auch sehr attraktiv.Leider hatte ich noch keinen rothaarigen Freund,da ich das Gefühl habe, dass ich nicht deren Typ bin :D.Ich hoffe ich konnte dich etwas aufmuntern! :)

Also ich habe selber rote Haare und wenn jemand doofe Bemerkungen deshalb macht bekommt er Kontra. Zitiere dann immer aus Southpark Cartman ungefähr so. Du weißt schon das ich keine Seele habe und nen Vampier am nächsten stehe also sei lieber vorsichtig. Ach noch was ich bin nen Daywalker also auch am Tage gefährlich. Ich nehme das alles mit Humor und komme bei Frauen dann immer gut an und die die ich kennengelernt habe finden sie richtig sexy, also versuche einfach mal selbstbewusst mit der Situation umzugehen. Nach dir bewusst du bist selten

also mein freund hat auch rote haare (und er sieht - meiner meinung nach - echt total süß damit aus), und er hat damit keine probleme. er ist sogar bei den anderen mädels beliebter als seine nicht-rothaarigen freunde :D ich hab selbst auch rote haare, kann also sein, dass ich da ein bisschen voreingenommen bin, aber meiner meinung nach sind rothaarige menschen außergewöhnlich und sollten nicht wegen ihrer haarfarbe verurteilt werden :D

Das ist totaler Quatsch!! Wenn Mädels Jemanden der Haarfarbe nach beurteilen, dann sind sie oberflächlich und es wirklich nicht wert...! Was bei dir fehlt ist schlicht und einfach ein gesundes Selbstbewusstsein.

Denk doch mal drüber nach: Roothaarige Jungs sehen nicht schlechter und nicht besser aus als Andere.Ich glaube, da hast du dir nur was eingeredet ;)

Wenn du ein Mädchen ansprechen willst darfst du das auf keinen Fall mit einer negativen Einstellung angehen. Mach dich locker. Und dann sprich sie einfach auf etwas an, wovon du denkst, dass es sie auch interessiert. Ich weiß nicht, für welche Art von Mädchen du dich interessierst, darum kann ich da überhaupt keine Tipps etc. geben ;) Außer eben, dass du deine Einstellung ändern musst! :D

Liebe Grüße.... :D

Rothaarige Jungs brauchen ein besonders starkes Selbstbewusstsein.Es ist selten,es fällt auf und es werden oft Witze über rote Haare und Sommersprossen gerissen.Warte doch,bis Dich ein Mädel anspricht,denn ich kann Dich sehr gut verstehen,obwohl ich eine Frau bin.Ich persönlich finde auch,das rote Haare doch nett aussehen.Du solltest nicht verzagen,geh tapfer auf die Mädels zu,überzeuge sie mit Deinem forschen Auftreten und Deinen sonstigen Qualitäten.

Mach' dir da mal nichts draus, es gibt wirklich Menschen, die rote Haare nicht schön finden, weshalb auch immer. Du weisst doch nie, wie die, die dir gegenübersteht darüber denkt, und wenn sie dich lieb anlächelt wirst du ihr schon gefallen. Verlass' dich auf dein Gefühl. Ich selbst finde rote Haare toll, weil sie ungewöhnlich sind. Ausserdem sind so viele Mädchen, die sich die Haare rot oder rötlich färben, also kann es doch gar nicht so schlimm sein wie du glaubst.

Also mein Freund ist rothaarig und sieht, meiner meinung nach verdammt gut aus. Er findet es auch gräslich und denkt das alle anderen ihn deswegen hässlich finden, aber das ist nicht wahr. Stell doch mal ein Foto von dir rein, vlt können wir dir Stylingtyps geben. Frisuren die bei Blonden oder Brünetten Jungs gut aussehen können bei rothaarigen echt mies wirken, da braucht man schon ein ganz bestimmtes styling das perfekt zum jeweiligen typ passt.

Wie kann man rothaarige Jungs nicht hübsch finden? Es gibt für mich fast nichts, was das noch übertrifft.... :D Du solltest deine Haarfarbe mit Stolz tragen, weil es echt wenige Rothaarige gibt, vor allem in der Männerwelt^^

Da du auch kein Bild eingestellt hast, kann man dein Gesamtbild natürlich nicht bewerten, aber ich glaube dass du einfach nur negative Meinungen registrierst und es gar nicht merkst, wenn ein Mädchen wirklich mal 'auf dich steht' :]

"ich hab ne gute figur und hässlich bin ich auch nicht" - dann ist doch alles bestens?

Geschmäcker sind nunmal verschieden, manche mögens einfach weniger, die kann man deshalb aber auch nicht verurteilen, anderen ist es egal, und viele - wie ich - finden rote Haare total schön und aussergewöhnlich.

Ich denke dass viele Leute einfach ein bestimmtes Bild von rothaarigen haben... schüchtern, mager, im allgemeinen nicht sehr ansprechend - und dass sie das dann auf alle Rothaarigen beziehen. Wie bei jeder anderen Haarfarbe auch muss man einfach was aus sich machen - ich kenne einen Kerl, der sich wahnsinnig gut kleidet, immer mit 5-Tage-Bart rumläuft (ich mag Bärte :D), gut gebaut ist und zudem noch rote Haare hat. Wäre er brünett o.ä., würde er trotzdem gar nicht auffallen. Aber abgesehen davon, dass rote Haare einfach wahnsinnig gut aussehen, geben sie ihm etwas besonderes :]

So, sorry für den langen Text, aber ich kann es einfach nicht nachvollziehen, wie man rote Haare hässlich finden kann. Wenn dich jemand ärgert, liegt das nicht an deiner Haarfarbe an sich, sondern daran, dass du dich wegen ihr ärgern lässt. Trägst du sie mit Selbstbewusstsein, wird das nie wieder vorkommen und du hast eine bessere Ausstrahlung gegenüber Mädchen :]

bei mädels kommts meistens auf die frisur an nicht wirklic auf die haarfarbe, mach was aud deinen haaren, ein undercut oder sidecut mögen viele mädels zum beispiel, style sie mit gel, trag ssnapbacks, coole skate-mützen sowas lieeeben mädels, viel glück :)

Ich finde rothaarige jungs total süß und sie sehen ziemlich gut aus ;) Meiner Meinung nach aber das muss jeder für sich entscheiden. Haben ja nicht alle Mädchen denn gleichen Geschmack!

Es ist mehr deine Erwartungshaltung als deine Haarfarbe, die die Mädels abschreckt bzw. zu ablehnenden Reaktionen veranlasst.

das denke ich auch so. Du rechnest schon mit Ablehnung, in dem Moment passiert das dann auch leichter (obwohl deine Haarfarbe dabei eigentlich ganz egal war). Könntest du deine Haarfarbe selbst schön finden, strahlst du auch was anderes aus!

0

Rote haare sind die besten bei Jungs:D ich kann nicht verstehen warum die meisten Mädchen keine roten haare mögen. Ich hätte super gerne rote haare und einen Freund mit roten Haaren und meiner Meinung nach sollten alle rote haare haben und Sommersprossen !

das kann man auf gar keinen fall so sagen! jeder hat sein eigenen geschmack. man kann es so nicht auf alle mädchen beziehen.

Ich weiß nicht wie alt du bist, aber in meinem Alter beurteilt man die Jungs weniger nach der Haarfarbe als mehr nach dem Charakter!

Lösung für das Problem : Färb dir deine Haare einfach.

wenn du wirklich ne gute figur hast & nicht gerade hässlich bist, wirst du bestimmt viele chancen bei mädchen haben ;)

wenn du deine haarfarbe allerdings behalten willst, musst du damit leben. woran das liegt , weiß ich auch nicht.

naja bei mir ist es einfach so das ich allgemein rote haare gar nicht mag ich liebe bei jungs dunkelblonde haare aber rote haare sind bei mit ein no-go ich finde das richtig hässlig da kann der rest von einem Jungen noch so hübsch sein aber wenn die haare gar nicht gehen werde ich auch mit jem nicht ins gespräch kommen

Oh wow na du bist ja mal überhaupt nicht ober flächlich.....

0

Lass den Kopf nicht hängen, das stimmt nicht für jedes Mädchen! Rate mal, welche Haarfarbe mein Mann hat :)

Oh mein Gott ich liebe rothaarige jungs, ich hab meinen freund nur kennengelernt, weil der rote haare hat <3

ahc quatsch, das bildest du dir nur ein...

den meisten mädchen ist das egal was für´ne haarfarbe en junge hat, hauptsache er ist nett und so...

Also ich steh total auf rot :)

Was möchtest Du wissen?