Erwarten Frauen das man Ihnen schreibt?

5 Antworten

Auf Datingapps ja, da sie genug Anfragen bekommen. Wieso sollten sie also dich anschreiben, wenn sich viele andere mehr um sie bemĂŒhen?

Ja, tun sie. MĂ€nner sind da um zu finden, Frauen um zu binden. Ihre Aufgabe ist es, dafĂŒr zu sorgen, dass du bei ihr bleibst, deine ist es, sie anzuschreiben und dafĂŒr zu sorgen, dass sie eine gute Zeit mit dir hat.

Psyconautilus  22.12.2019, 02:57

So ein Quatsch

ButchButch  22.12.2019, 02:59
@Psyconautilus

Danke fĂŒr die konstruktive Kritik. Könntest du das auch etwas ausfĂŒhren, damit ich meine falsche Einstellung ĂŒberdenken kann?

Psyconautilus  22.12.2019, 15:06
@ButchButch

Alleine schon deine annahme zeigt wie voreingenommen du bist. Ich habe nichts davon dich zu ĂŒberzeugen, entweder du erkennst es von selbst oder gar nicht

ButchButch  23.12.2019, 02:55
@Psyconautilus

Du bist jetzt seit knappen 2 Jahren auf Gutefrage.net. Hast du in der Zeit nicht gelernt, wie man konstruktive Kritik abgibt? Falls nein, nehme ich mal an, dass dir niemand den Quatsch abkauft den du von dir gibst und du hier nur deine Frustration darĂŒber auslĂ€sst.

Das ist weder konstruktiv, noch hilfreich. Du solltest es also lassen.

Sie melden sich schon, wenn sie Interesse haben. Wenn nicht, dann sind sie entweder totale Frauen oder sie haben nicht genug Interesse :)

Tannibi  22.12.2019, 01:20

Was ist eine totale Frau?

Julesinio  22.12.2019, 01:37
@Tannibi

SchĂŒchterne Damen eben, die nur erwarten, dass der Mann schreibt = typische Frau.

ButchButch  22.12.2019, 01:45

WOLLT IHR DIE TOTALE FRAU??

Julesinio  22.12.2019, 01:58
@ButchButch

Wer will das genau, dass man jemand immer hinterher rennen muss ?🧐 macht n total schlechten Eindruck. Bisschen SchĂŒchternheit ist okay aber das stĂ€ndige werben usw. macht niemandem Spaß.

ButchButch  22.12.2019, 02:03
@Julesinio

Ich habe absolut keine Ahnung, wie du diese Aussage auf meinen ironischen Kommentar beziehen kannst.

ButchButch  22.12.2019, 02:08
@Julesinio

Ich hÀtte das offline selbstverstÀndlich entsprechend betont. Stell es dir einfach mit einer Goebbels Stimme vor.

Klar, sie haben schließlich genug andere Angebote.

Aufsinglebörsen wirst du nur Frauen finden die dich als etwas ansehen das man besitzen, bestimmen und kontrollieren kann.

Ein Frauen Profil bekommt hunderte anfragen, darunter auch einige schwanzbilder

Lass dich nicht verkohlen, die sind dort alle nichtauf was ernstes aus (auch wenn sie es behaupten)