wahrscheinlich littst du schon vorher daran, nur durchs kiffen ist dir der sh*t bewusst geworden.

...zur Antwort

alk bringt einen auf andere gedanken

ich konnte mich immer gut von meinen Depressionen ablenken

andere verlieren ihre hämmungen was nicht unbedingt heißt das es gut ist

...zur Antwort

als ich mit Drogen experimentiert habe

ist meine Libido fast komplett verschwunden

von 4x am tag zu 4 mal im monat

aber ich will dir nicht sagen du sollst drogen nehmen die sind nichts für jeden

...zur Antwort

Darf ich überhaupt traurig sein?

Im Prinzip bin ich das verwöhnte blonde Kind mit verheirateten Eltern, vielen Freunden und ganz guten Noten. Ich habe mehrere Hobbys, lese gerne und bin hilfsbereit.

Aber ich kann seit mehreren Monaten schon einfach nicht wirklich glücklich sein. Ich Weine viel zu oft und fühle mich wie eine dumme Heulsuse. Ich bekomme schlimme Wutanfälle in denen ich einfach nur schreien will. Ich kann mich nicht auf die Schule konzentrieren, mache sehr selten meine Hausaufgaben und schreibe fast alles ab. Ich will einfach nicht mehr. Ich sehe keinen Sinn dahinter zu leben. Ich versuchte mich an positiven Dingen/Erinnerungen festzukrallen, aber das macht mich nur noch unglücklicher. Ich habe Angst mit anderen Menschen in Kontakt zu treten und muss mich zu Treffen mit meinen Freunden zwingen. Ich komme jedem Morgen dem schwänzen einen Schritt näher. Ich habe Angst mit anderen Menschen, außer meinen Eltern ab und zu, darüber zu sprechen, aber zugleich brauche ich jemanden der mir zuhört und mir hilft. Aber ich habe Angst das irgendetwas in mir das ganze nur auslößt weil ich Aufmerksamkeit brauche oder so und es gibt Menschen denen geht es viel schlechter, also hasse ich es mich zu beschweren. Ich fühle mich nicht dazu berechtigt. Ich meine jeder hat doch Mal diese Phase in seinem Leben oder? Aber gleichzeitig fühle ich mich so schlecht und halte es einfach nicht mehr aus.

Ich weiß auch nicht, niemand interessiert das, aber ich muss soetwas manchmal einfach aufschreiben.

Ich entschuldige mich für Rechtschreibung und Grammatik.

...zur Frage

dürfen tust du alles solange du damit einverstanden bist

ob du jetzt jeden Tag Traurig bist ist mir relativ egal weil ich mich selber jeden tag zum ausfstehen zwingen muss.

aber du solltest anfangen Tagebuch zu führen

...zur Antwort
Andere Antwort

leider denken die meisten das sie den anderen überlegen sind das ist aber eine eigenschaft die ausschließlich dumme besitzen

genauso wie ständiges korrigieren von rechtschreibfehlern (sind wir in der schule oder was? du verstehst doch auch so was ich meine)

intelligente leute wissen das sie nichts wissen

...zur Antwort

wenn sie Fragt was die spionage soll ist das schon witzig

weil sie chattet ja hinter deinem rücken und flirtet und was noch alles

also war dein geschnüffel ja berechtigt

sie hatt dir genug grund gegeben rumzuspionieren

schieß die alte ab

...zur Antwort

Die ersten male sind meistens Reinfälle

es zählt eigentlich nicht wer als erstes da war, sondern wer bis zum schluss bleibt.

...zur Antwort

eeeww

wenn ich das lese wird mir nur schlecht

wie kann man für die Arbeit leben wollen!!?!?

du lebst wohl um zu arbeiten wa?

dann war das System bei dir wohl erfolgreich!

...zur Antwort

alles quatsch

Alles kann Psychosen auslösen

ob Psycedelics das begünstigen ist nichtmal bewiesen

ich glaube nicht das Wenn man auf psycedelics nen bad trip hatt man eher ne psychose kriegt als wenn man aufm Benzo entzug ist oder vergewaltigt wurde

...zur Antwort

digga das frag ich mich auch ständig

und auch warum müssen die alle immer vergeben sein? die beste zeit ihres lebens von 20- 30 und wenn se sich dann in den 30ern scheiden lassen sehen se alt und verbraucht aus....

-.-

tole Perspektiven

...zur Antwort

Männer mit Guten absichten sprechen Frauen nicht auf der Strasse an (wieso sollte ich interresse an einer haben die sich blöd von der seite anlabern lässt? villeicht macht sie es öfterst?)

Gute männer gehen nicht in Clubs/Discos etc um Frauen aufzureißen

Gute männer bleiben lieber auf der Couch und chillen mit ihren liebsten

so langweilig sich ein Guter Mann anhören mag, es ist halt so.

...zur Antwort

das es nicht gut ist wenn man zu viele Drogen nimmt

genauso wie wenn man zu wenige davon nimmt

...zur Antwort

Frag dich mal was du im leben erreichen willst, wo willst du in 10 jahren stehen?

ich bin nicht viel anderst als du nur hab ichs geschafft durchaus clean zu werden. trozdem hab ich nicht wirklich bock ein gewöhnliches leben zu führen, mit den meisten menschen komm ich nicht klar und so also bleib ich die meiste zeit für mich.

willst du in 10 jahren mehr von der person sein die angst hatt unter leute zu gehen? oder willst du sehen wie du über deinen eigenen schatten springen kannst und ein leben führst von dem du heute nur träumen kannst?

Erwachsen werden heißt entscheidungen zu treffen

...zur Antwort