Lehrer hat mich vor anderen Schülern fertig gemacht

12 Antworten

Wenn du mit deinem Quatsch den Unterricht störst,dann solltest du nicht nach Paragraphen suchen,sondern mit besserem Benehmen dafür sorgen,dass es nie wieder passiert.

Die Lehrerin "darf" dich in dem Sinne nicht demütigen,aber du darfst auch keinen Unsinn machen.

Und woher hat sie gewusst,das da alle über die Aussage lachen? 

*dass

0

Wenn er dich beleidigt im sinne von Hrensohn oder du mssgeburt oder so, dann kann er konsequenzen davon ziehen. Jedoch würde ich an diesem Fall sagen, dass du nicht weit kommen wirst, weil auch du geschwatzt hast und er nur einen dummen kommentar abgab. Wenn es aber nochmal auftritt und du merkst dass er es nur bei dir oder bei ein paar von euch macht, würde ich es melden beim Direktor

Du hast dich ihr gegenüber respektlos verhalten mit deinem Gequatsche. Da ist es ganz egal, ob andere das ebenfalls gemacht haben. Sie hätte vlt. versuchen sollen die Ruhe zu bewahren, aber du bist hier keinesfalls das Opfer.

Was erwarten die Lehrer von den Schülern in der Schule?

Ich meine halt im unterricht usw.

...zur Frage

Lehrerin mit Schülern spazieren, erlaubt oder benachteiligung anderer?

Hei, hab mal ne frage. Ist es erlaubt, wenn eine lehrer in der großen pause mit einer oder zwei Schülern nach Penny oder so geht oder gernell mit einem schüler auf der bank sitzt und redet oder zaehlt das als benachteiligung der anderen (wenn sie die schülerin nichtmehr im unterricht hat)

...zur Frage

Was ist am Begriff Mohrenkopf so schlimm?

In der Schule hatte jemand Mohrenköpfe mitgebracht, der Lehrer meinte aber, man solle "Schokokuss" sagen. Aber ist es nicht Quatsch, sich darüber zu unterhalten, welche Bezeichnung für Süßigkeiten(!!!) politisch korrekt ist?

...zur Frage

Lehrer verbietet uns anzufassen?

Dürfen Lehrer ihren Schülern verbieten sich während der Unterricht Zeit zu berühren, Hand geben, umarmen etc. was man halt so macht. Also ich meine nicht mitten im Unterricht,aber so zwischen den Stunden. Unsere Lehrerin meinte nämlich das sie oft nicht unterscheiden könne was ernstes schlagen oder so Spaß eben ist. Also hat sie uns jetzt einfach verboten uns anzufassen damit es nicht zu einer solchen Situation kommt!

...zur Frage

Darf ein anderer Lehrer in Klasse 4 die Sitzordnung machen?

(Es ist nicht der Klassenlehrer). Eine Lehrerin von uns sitzt uns alle zwei Wochen um! Nur weil ein paar Kinder Quatsch machen, Jeder landet an einem doofen Platz und es gibt auch Tränen. Also darf ein anderer Lehrer die Kinder umsetzen?

...zur Frage

Darf mich der Lehrer einfach dran nehmen!?

Ich hab heute im Unterricht mit meiner Nachbarin über ein Bild gelacht was wir angucken sollten und unsere Lehrerin hat uns dran genommen,darf die das???!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?