Lehrer hat mich vor anderen Schülern fertig gemacht

12 Antworten

Wenn du mit deinem Quatsch den Unterricht störst,dann solltest du nicht nach Paragraphen suchen,sondern mit besserem Benehmen dafür sorgen,dass es nie wieder passiert.

Die Lehrerin "darf" dich in dem Sinne nicht demütigen,aber du darfst auch keinen Unsinn machen.

Und woher hat sie gewusst,das da alle über die Aussage lachen? 

*dass

0

Du hast dich ihr gegenüber respektlos verhalten mit deinem Gequatsche. Da ist es ganz egal, ob andere das ebenfalls gemacht haben. Sie hätte vlt. versuchen sollen die Ruhe zu bewahren, aber du bist hier keinesfalls das Opfer.

Wenn er dich beleidigt im sinne von Hrensohn oder du mssgeburt oder so, dann kann er konsequenzen davon ziehen. Jedoch würde ich an diesem Fall sagen, dass du nicht weit kommen wirst, weil auch du geschwatzt hast und er nur einen dummen kommentar abgab. Wenn es aber nochmal auftritt und du merkst dass er es nur bei dir oder bei ein paar von euch macht, würde ich es melden beim Direktor

Immer wird rum gelacht in der Klasse im Unterricht?

Bei mir in der Klasse wird immer rum gelacht und der oder die Lehrer/in macht dann auch Witze und lacht mit und sowas passiert auch immer wenn wir was abschreiben müssen, dann wird immer gequatscht und Lehrer/in lacht mit den Schülern mit und ich kann mich nicht konzentrieren und dabei schreiben. Gehörschutz helfen auch nicht wirklich:-( was kann ich tun das die während wir schreiben nicht so viel gelacht wird?

...zur Frage

Wie halte ich mich davon ab im Unterricht Quatsch zu machen?

Ich mache im Unterricht sehr viel Quatsch. Ich habe mir mehrfach vorgenommen, keinen Quatsch zu machen aber ich fange immer wieder an!

Selbst neben Personen die ich eigentlich nicht sooo sehr mag.

Nein, ich habe kein ADS oder ADHS

...zur Frage

Darf ein Lehrer Mitschüler fertig machen?

In meiner Klasse gibt es einen Jugen der immer quatsch macht,provoziert und schlechte Noten schreibt.Die anderen Lehrer interessiert das nicht außer meinen Musiklehrer,er sagt das er aus der Schule soll und beleidigt ihn immer .

Findet ihr das Ok ?

...zur Frage

Was ist am Begriff Mohrenkopf so schlimm?

In der Schule hatte jemand Mohrenköpfe mitgebracht, der Lehrer meinte aber, man solle "Schokokuss" sagen. Aber ist es nicht Quatsch, sich darüber zu unterhalten, welche Bezeichnung für Süßigkeiten(!!!) politisch korrekt ist?

...zur Frage

Darf mich der Lehrer einfach dran nehmen!?

Ich hab heute im Unterricht mit meiner Nachbarin über ein Bild gelacht was wir angucken sollten und unsere Lehrerin hat uns dran genommen,darf die das???!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?