Komplett zerstört!?
Ich wollte ihr gerade noch erklären dass ich gerne warten werde und es passt das wir uns näher kennen lernen, aber sie hat mich einfach blockiert, ich hätte mich sehr gefreut wenn sie meine Nachricht abgewartet hätte, denn dann hätte ich es ihr Schreiben können das wir uns Zeit lassen können, ich habe nicht mit einem Wort gesagt das wir sofort zusammen sein sollen oder irgendwas, ich wollte es ihr nur sagen und dann haben wir bisschen hin und her geredet und dann hat sie mich einfach blockiert...
Ich vermisse sie sehr 😭❤️
7 Antworten
Hi,
du bist (lt. deiner altersangabe hier im Profil) wohl noch sehr jung - und hast noch dein ganzes Leben vor dir.
das, was du da beschreibst, scheint - gefühlsmäßig - wohl mehr einseitig gewesen zu sein.
solche „Schwärmereien“, bei denen man vom anderen dann zurückgestoßen wird, hat bestimmt schon jeder mitgemacht. Da muß man durch.
aus irgend einem Grund hatte das besagte Mädchen wohl (doch?) keine Lust mehr auf dich. Liebeskummer hat jeder schon erlebt. Es hat eben nicht sollen sein.
manche Leute sind dann leider zu feige, das offen vor dem anderen zuzugeben, obwohl derjenige eigentlich ein Anrecht darauf hätte.
Nimm‘s daher nicht so schwer! Kopf hoch!
leider kannst du niemanden zwingen, mit dir eine Beziehung einzugehen, oder dich zu lieben. Das funktioniert eben nur mal aus freiwilligkeit. Und die scheint hier eindeutig zu fehlen.
nimm dir Zeit, das zu verdauen. Aber das wird schon wieder, mit der Zeit. Du wirst sehen!
alles Gute!
Hallo, mein Lieber,
das klingt wirklich frustrierend. Leider gehen mittlerweile etliche Menschen beim Daten oder in der Kennenlernphase oft den einfachsten Weg und wählen Ghosting als „Abschiedsform“, anstatt offen und mit Rückgrat den Abschied/die Trennung zu kommunizieren.
Ich fürchte, der Frau ist während eurer Unterhaltung aufgefallen, dass etwas nicht passt – vielleicht die Art, wie ihr miteinander kommuniziert, oder irgendetwas anderes. Anstatt die Situation zu klären, hat sie sich entschieden, einfach einen Cut zu machen, ohne darüber nachzudenken, wie sehr sie dich damit verletzt.
Viele, die beim Daten/Kennenlernen den anderen einfach ghosten, berücksichtigen nicht, dass ihr Verhalten schmerzhafte Auswirkungen hat. Man geht ja emotional in die Sache, weil Dating ja einfach auch Emotionen betrifft.
Es könnte dir helfen zu wissen, dass nicht du hier einen Fehler gemacht hast oder Schwäche zeigst, sondern sie. Es lag sicher nicht daran, dass du ihr nicht gesagt hast, dass ihr es langsam angehen könnt. Wenn du in irgendeiner Weise für sie in die engere Wahl gekommen wärst, hätte sie dich nicht geghostet.
Es tut mir sehr leid, dass du das erleben musstest. Denk vielleicht daran: Wenn sich jemand so charakterschwach verhält, ist das ein Hinweis darauf, dass sie sich vielleicht auch in anderen Lebensbereichen ähnlich schwach und bequem verhalten würde.
Kopf hoch, mein Lieber. :*
Hi,
ja, das ist traurig, aber es passiert leider. Sie war einfach nicht die Richtige für Dich und Du wirst damit abschließen müssen. Das ist zwar schwer, aber es muss sein, da Du niemandem Gefühle aufzwingen kannst.
SG
Das ist sehr schade, dass du dann einfach eiskalt so abserviert wirst. Man kann ja sagen, was einem am anderen nicht passt uns stört weshalb es das Ende ist. Sich dann aber dem nicht stellen und dich einfach zu blockieren ist feige und unverschämt. Du hast es nicht verdient so behandelt zu werden nachdem es so gut geklungen hat das ganze. Kopf hoch auch wenn es im Moment schwerfällt so viel Aufmerksamkeit verdient die einfach nicht mehr.
LG Tom
Hallo JamieXLea👋🏻
Sie wollte dich wohl nicht näher kennen lernen. Das passiert leider. Lenk dich ab, lösch die Nummer, blockiere auch und mach weiter. Nach vorne schauen.
Viel Erfolg 🍀