Find den Namen deines Hundes auch nett ist mal was anderes :D

Mein Hund heißt Spike ( ist ne kleine flitzekacke xd) er ist ein Zwerg-pinscher, Jack-russel mix und noch irgendwas anderes. Sieht eher aus wie ein kleiner Dobermann mit etwas mehr Fell 

...zur Antwort

Das schöne ist ja das du da fast alle Schuhe anziehen kannst würde bei der Farbe aber auch schwarz wählen.

Wenn du gut auf Absätzen laufen kannst und dich damit gut fühlst kannst du die gut zum Kleid tragen wenn nicht nimm eher ballerinas;)

Aber eins ist klar aufkeinfall Sportschuhe xd 

...zur Antwort

Naia jeder sollte schon einbischen was können aber ich kann auch nicht wirklich kochen bzw hab nicht so viel Spaß daran jeden Tag vorm Herd zu stehen wie meine Mutter.

Aber deine Mutter meinte es sicher nur aus Spaß( hoffe ich) wenn ein Mann dich deswegen verlassen sollte kannst du eh froh sein ihn los zuwerden und noch bist du 15 da ist es eh noch nicht so wichtig. Nur wenn du eine eigene Wohnung hast solltest du schon anfangen einbischen kochen zu "lernen". Das ergibt sich aber von selbst ;D

...zur Antwort

Also ist es genau das Kleid auf dem Bild ?

Ich würde dann weiß nehmen und keine lange Jacke sondern ne kurze die nicht über den po geht wie zB. Eine weiße (Kunst)Lederjacke  oder so eine weiße süße Strickjacke mit Knöpfen. Passt beides gut finde ich kommt darauf an wie du rüber kommen und wirken möchtest ;D

...zur Antwort

Eqal welche Kombination sie sind alle besonders. Ich habe braune Haare und blaue Augen meine Schwester hat auch rote Haare und blaue Augen ich glaub man kann nicht genau sagen was am seltesten von allen Kombinationen ist abgesehen von braunen Augen und braunen Haaren die sind sehr häufig 

...zur Antwort

Bin ich eine Schlam*e? hab ich mir es jetzt versaut? :(

Hey, meine Lieben

Ich bin ein ziemlich naives Mädchen (17) und habe vorgestern leider den ziemlich schlimmsten Fehler meines Lebens gemacht. meine Schwester hat acht oder neun Jungs zu uns nach hause eingeladen, meine eltern waren nicht da. Ich habe mich mit allen super verstanden, mit einem sogar ziemlich gut. Allerdings war da noch einer, der verdammt gut aussah, der aber kaum mit mir geredet hat. Gegen um drei waren alle ziemlich betrunken, ich auch, sodass wir zu fünft (freund meiner Schwester, Kumpel, der gutaussehende, noch ein Kumpel und ich) vor dem Fernseher landeten. Mit der zeit gingen aber fast alle, sodass dann nur noch der gutaussehende, der typ der unten schlafen sollte und ich auf der Couch saßen. Und irgendwie waren der gutaussehende und ich so dich beieinander, dass sich unsere arme berührten und auch als der film zu ende war, hatten wir keine lust aufzustehen und beschlossen, unten zu schlafen. Wir mussten uns aber ein kopfkissen teilen, weil das andere die dritte Person hatte. Als dann das licht aus war kamen wir uns immer näher und zum schluss führte eins zum anderen und wir fingen an ziemlich heftig rumzumachen. Da wir die dritte Person nicht stören wollten, verschoben wir den rest auf mein zimmer und dort ging es dann weiter. Ich habe nicht mit ihn geschlafen, aber wir haben uns, sag ich mal, gegenseitig befrie digt. Zum schluss ging er wieder, weil die anderen sonst Verdacht geschöpft hätten und das wollten wir nicht (schließlich hatten wir uns erst an dem tag kennengelernt ). Und wir einigten uns darauf, es dabei zu belassen, dass wir bissel rum gemacht haben. Am nächsten Tag ignorierte er mich fast vollständig und als meine schwester am daraufolgenden Tag nach Hause kam ( sie wsr bei einem festival und hatte bei ihrem freund geschlafen ) war sie wutentbrannt und sagte mir, ich hätte mir meinen ruf versaut und die Jungs könnteb nicht nochmal herkommen; wenn ich mit jedem in die kiste springe, sobald wir betrunken sind ich bin noch Jungfrau und war zu dem Zeitpunkt fast ungeküsst, es war also wirklich nur ein einmaliger Ausrutscher! Außerdem hätte der A gesagt, dass er nie was mit mir anfangen würde, und er grade einfach bock drauf hatte. Ich bin so wütend, wenn ich das gewusst hätte, hätte ich mich nie darauf eingelassen! Kennt jemand dieses Gefühl? Bin ich wirklich eine schl**mpe? Ich komme mir so dumm vor, und ich glaube, ich hab es mir bei den Jungs versaut :(

Dabei waren alle so nett :( Hilfe :'(

...zur Frage

Bist du religiös ? Und darfst kein Sex vor der ehe haben ?

Wenn nein seh ich kein Problem. Ich meine du bist 17 viele haben das heutzutage mit 14 hinter sich. Und es wird doch wohl erlaubt sein das du mit einem jungen bischen rummachst du konntest auch nicht wissen das er nicht mehr von dir will und überhaupt ist das deine Sache und geht niemanden weiter an deine Schwester hat ja schließlich auch einen Freund und ich kann mir nicht vorstellen das die nicht auch mal rummachen. Eine schlam**e ist man erst wenn man mit jedem Typen ins Bett springt und auch nicht von einem Seitensprung zurück schreckt.

Mach dir nicht soviele Gedanken du hast nichts unrechtes getan das ist doch total natürlich selbt wenn man nix getrunken hat.

...zur Antwort

Kommt auf den Piercer an also ich hab mir mit 15 einen bauchnabelpiercing machen lassen natürlich macht es kein Piercer ohne die Erlaubnis deiner Eltern. Meine mom musste mitkommmen fomular ausfüllen und wir beide mussten Ausweis vorlegen... Und los ging's. Glaub nicht das es einen Unterschied beim zungenpiering gibt aber informier dich im internet vorher am besten darüber wie das richtig gemacht wird in meiner Gegend gibt es auch viele schlechte.

...zur Antwort