Soll ich mir die Brüste operieren lassen (von C-Cup auf DD)?

... komplette Frage anzeigen

19 Antworten

Hey!

Die Entscheidung eine Schönheitsoperation an seinem Körper durchzuführen liegt ganz allein bei dir! Du darfst bestimmten was man mit deinen Körper anstellt und wie er aussehen soll.

Wenn du also denkst "Hey, ich will größere Brüste!" dann mach es einfach. Lass dich aber von einem Arzt sehr gut beraten - denn große Brüste bedeutet auch, dass du mehr Gewicht hast, was vor deinem Körper hängt. Frauen mit großen Brüsten tendieren dazu sehr oft Rückenschmerzen zu bekommen.
Doch das muss dich nicht aufhalten - tu was du nicht lassen willst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mir niemals die Brüste operieren lassen aus dem Grund noch mehr Aufmerksamkeit erringen zu wollen.
Ich habe meinen Termin am 1.9. dieses Jahr und ich hab nen Grund wieso ich das tue der aber jetzt an der Stelle mal privat bleibt.
Denk aber dran dass du auch anders als nur mit großen Brüsten die Aufmerksamkeit der Männer an dich ziehen kannst wenn du es denn so nötig hast.
Bin aber ehrlich zu dir: ich finde deinen Grund extrem unnötig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WOW4Eva
09.07.2016, 21:00

Danke für die Antwort, aber das ist einfach nur lächerlich...

0
Kommentar von Nisrine
09.07.2016, 21:01

Nein, deine Gründe sind lächerlich.

6
Kommentar von Nisrine
09.07.2016, 21:04

Wenn ich dir den Grund jetzt sagen würde dann würdest du dich zu Grund und Boden schämen etwas so respektloses wie deinen Satz zu äußern. Aber ich bin kein Mensch der es anderen rechtmachen muss. Mach was auch immer du für richtig hältst. Mir soll das egal sein ist dein Körper. Aber meine Meinung dazu bleibt meine Meinung ;)

5

Ich find Cup c groß genug ich habe aber auch nur aa - a.

Operieren würde ich also nicht denn 1. belastet das den Rücken mehr 2. es kostet 3. stehen viele Männer lieber auf natürliche als künstliche 4. könnten den Prozess des Hängens beschleunigen 

Nicht alle Männer stehen auf große ist wirklich so und irgendwann könnte es sich vll auch nerven ständig auf deine Brüste reduziert zu werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WOW4Eva
09.07.2016, 21:01

dann lass ich sie mir halt nochmal machen, was ein Problem...;) erst will ich aber meine Aufmerksamkeit !!

0

lass dir vorher stärkeres Rückrad einpflanzen denn Frauen mit DD haben oft Probleme mit Rücken.
So eine extreme Vergrößerung ist meisst nicht sehr Ästetisch sprich führt zu unansehnlichen Ergebnis.
Ansonsten frag mal einen Mann der in seinen Händen 2 kg Silikon halten möchte, klares NoGo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WOW4Eva
09.07.2016, 20:55

ich denke, den Männern wird´s gefallen hehe;)

0

Würdet ihr an meiner Stelle von C auf DD-Körbchen operieren lassen ?

Mit der von dir genannten Begründung, garantiert nicht.

Vor allem sind ja alle Männer gleich und wollen nur möglichst grosse Brüste!!!

Ich z.B. nicht, solange sie eine gute Form haben ist es mir sogar lieber wenn sie nicht gigantisch sind, weil die dann nur hängen und Beschwerden verursachen können, und diese Probleme muss ich mir dann ständig anhören...

Hauptsache Man(n) kann damit spielen, alles andere ist Nebensache.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also dadurch hast du bestimmt viele Affären weil viele Männer sich sagen " Boar, die hat aber fette Ti*ten" aber in Sachen feste Beziehungen bringt dich das nicht viel weiter. Männer stehen nicht unbedingt auf große Melonen. Aber letztendlich ist es deine Entscheidung was du mit deinem Körper machst, aber in meinen Augen völlig unnötig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WOW4Eva
09.07.2016, 20:57

ich finds cool im Mittelpunkt zu stehen, denn da gehör ich hin;)

0

Gib dich nicht dieser permanenten Sebstoptimierung hin. Da rennst du nur einem unerreichbaren Ziel hinterher, das du nie erreichen wirst, denn es wird immer Frauen mit einem noch größeren oder noch schöneren Busen geben. C ist mehr als genug, ich finde das ist bei einer schlanken Frau oder einer mit normaler Figur die Obergrenze, darüber wird es unästhetisch, weil die Proportionen nicht mehr stimmen. Ist nur meine Meinung als Mann. Die ganzen gemachten Kugeltitten sind einfach nur hässlich, eine weibliche Brust ist einfach nicht kugelförmig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WOW4Eva
09.07.2016, 20:56

DD ist das Optimum, wieso sollte ich da nicht hinstreben, wenn die Kerle es mega hot finden??

0

Ich weiss nicht ,eine schöne Figur und hübsches Gesicht sind für mich als Mann interesannter.

Aber wenn es Dich persönlich so sehr ,stört ist es ein Mittel um Deine Seele zu beruhigen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein ich finde das lohnt sich nicht wegen einer Größe. Außerdem finde ich c perfekt und viel schöner. Nicht zu groß nicht zu klein vielleicht musst du sie nur richtig zur Geltung bringen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey :)

ich wäre an deiner Stelle damit zufrieden. Irgendwann wird es auch zu groß und ich finde C ist schon eine ordentliche Größe ;) Wenn du aber mit deiner Form unzufrieden bist, würde ich sie vllt straffen lassen oder sowas ähnliches. Aber das kannst du dann dem Chirugen am besten erklären :)

Aber wie gesagt ich würde dir von der Brustvergrößerung abraten.

Lg Kaja

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WOW4Eva
09.07.2016, 20:53

und den anderen Mädels einen Vorteil lassen? Ich bitte dich;)

0

Wenn du C hast solltest du dich Glücklich schätzen. Optimaler und schöner geht es doch gar nicht. Größer ist nicht gleich schöner! Mit DD ziehst du Männer an, die auf große Brüste stehen. Was ist, wenn die Implantate plötzlich wieder raus müssen (Allergie, Rückenprobleme, defekte Implantate, Entzündungen usw.). Dann lassen dich diese Männer wie eine heiße Kartoffel wieder fallen. Dann lieber etwas natürliches und Bodenständiges. Außerdem sind die Risiken einer OP und Narkose nicht unerheblich. Du möchtest doch bestimmt auch noch nach der OP ein erfülltes sexual Leben haben! Oder? Was ist, wenn nach der OP das Gefühl an den Brüsten kaum noch da ist oder sogar fehlt! Dafür musst du vor der OP unterschreiben, weil das passieren kann. Denn bei jedem Schnitt werden Nerven verletzt. Bei jedem Menschen verlaufen die Nerven etwas anders. Der Chirurg geht von Normwerten aus. Das könnte bei dir aber auch anders sein. Wenn dann ein größerer Nerv verletzt wird hast du den Schaden. Den Chirurgen kannst im nach hinein nicht zur Verantwortung ziehen. Der ist fein raus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ede45
09.07.2016, 22:20

Außerdem sind die Narkoserisiken noch viel größer. Auch wenn die Chirurgen oder Anästhesisten immer etwas anderes behaupten. Die verdienen ja damit ihr Geld. Dann hast du größere Brüste, hast aber ständig Kopfschmerzen, Gedächtnisprobleme, Schwindel usw. Diese können vorübergehend sein, können aber auch für immer bleiben. Verantwortungsvolle Ärzte streiten das mittlerweile auch nicht mehr ab. LG

1

Wer C hat und ist damit nicht zufrieden, sollte dringend zum Psychologen gehen! Das meine ich nicht böse und soll auch keine Beleidigung sein. Denn C ist eine optimale Größe. Sei froh, dass sie nicht größer sind! LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WOW4Eva
09.07.2016, 21:30

subjektiiiiiiiiv:P

0

Das wär bekloppt. Erstmal, wer sagt das bei denen alles natürlich ist? Zweitens kannst ordentlich Probleme bekommen durch noch größere Brüste. Zudem können solche OPs schief gehen und du musst die implantante auch irgendwann auswechseln, also wieder opereiren. Die Kasse übernimmt das auch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WOW4Eva
09.07.2016, 20:56

das ist nicht bekloppt, das ist nur logisch, ich will meine Aufmerksamkeit und ich krieg sie !

0

Also ob du sollst , hängt vollkommen von dir ab.Aber , wenn dich die Meinung der meisten Männer interessiert würde ich eher abraten.Ohne Kleidung bevorzugen die meisten Männer natürliche Brüste^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also DD sieht schon gut aus... aber wenn die dinger dann fake aussehen ists auch kake. Also im shirt oder so siehts man ja eh nicht genau ob sie fake sind von daher eig egal. Aber andererseits ist C eig schon gut, vorallem wenn sie gut geformt sind. Aber DD ist immer gut  😅.Also die männer würden sich freuen und wenn du unzufrieden bist mach es😆

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WOW4Eva
11.07.2016, 20:47

Ich mach alles, damit man mich begehrt :)) :PP

0

Es kommt nicht immer auf die Größe an ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Leben nicht, denn jede OP ist mit einem Risiko behaftet und in diesem Fall handelt es sich um keine lebensnotwendige.

Du solltest dich nicht (nur) über deine Brüste definieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WOW4Eva
09.07.2016, 21:08

über mein Aussehen definier ich mich, denn das ist das Wichtigste

0

Du hattest wohl noch nie eine OP, oder?
Sonst würdest du wohl nicht auf die Idee kommen, deinen Körper solch einem unnützen Risiko auszusetzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WOW4Eva
09.07.2016, 20:52

wow, seehr hohes Risiko...und riichtig unnütz...danke für die einseitige Argumentation !

0

Was möchtest Du wissen?