Komische geräusche vom dachboden?

5 Antworten

Bei mir regnets gerade. Wahrscheinlich sind das bei dir auch nur die Wetterbedingungen. Also würde ich auf Wind tippen. Da biegen sich die Balken schon mal leicht.

Du gehst um diese Uhrzeit auf den Dachboden, weil du dort Geräusche gehört hast? Bist du denn des Wahnsinns? Sowas macht man doch nicht, dass könnte gefährlich sein.

dhsnsj
Fragesteller

Ich bin mit meinem Bruder hochgegangen. :'D

SoIid  27.05.2019, 01:51
@dhsnsj

Da hast du einen echt tapferen Bruder.

dhsnsj
Fragesteller
@SoIid

Er hag genug gewicht, um sich auf den angreifer zu stürzen. :'D

Alexis209  27.05.2019, 02:17

Hör auf ihre Angst zu befeuern

Da brauchst du keine Angst zu haben, je nachdem was für Geräusche es sind, kann es ein Marder, eine Ratte oder eine Maus sein. Marder sind ziemlich laut, Ratten und Mäuse können trippeln oder nagen. Keines dieser Tiere hat Interesse daran sich dir Gegenüber zu stellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
dhsnsj
Fragesteller

Es hört sich an, als ob jemand schweres auf dem Dachboden langsam hin und her läuft, ich kann mich bei solchen sachen nicht beruhigen..

Alexis209  27.05.2019, 01:53
@dhsnsj

Hättest du nicht gesagt du hättest nachgesehen?

Vielleicht eine Maus wenn du eine Katze hast bring sie hoch und das Problem erledigt sich von selbst

Guten Abend ihr Spaßvögel!

Aber mal Spaß bei Seite. Holz! Ist die Antwort. Das kommt oft vor, dass Holz sich durch Veränderung der Temperatur und Feuchtigkeit zusammenzieht, sich Spannung löst. Das kann schon mal so klingen...

Beobachten und ruhig bleiben. Der Geist erspinnt sich die verrücktesten Dinge.

Alexis209  27.05.2019, 02:17

Nee, eigentlich schützt der Geist !

Alexis209  27.05.2019, 02:18

Super Antwort...top...hier knackt es auch ueberall