Komische Geräusche spät Abends und Nachts?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe zuerst auch an eine Maus gedacht. Wir hatten mal so was ähnliches im Haus, hat sich dann herausgestellt dass es eine Ratte auf dem Dachboden war. (Kein Plan wie die da hinkam:D) Als ich noch Farbmäuse hatte, sind die auch mal abgehauen und durch die Balkontür unter meinen Boden gekommen, das hat dann auch dauernd geschnarrt :3

Du könntest ja mal etwas Futter ausstreuen und schauen, ob es plötzlich weg ist...wenn ja könntest du mit einer (Lebend)falle versuchen, die Maus zu fangen... Falls es denn eine ist.

Ist die Heizung an ? Wenn ja kann es an der liegen. Ansobsten bist du wohl nicht allein im Zimmer :)

Ja die Heizung ist an. Ich habe ehrlich gesagt angst das hier irgendwas in meinem Zimmer ist da ich eine sehr ängstliche Person bin :(

0

Das wird zu 99% deine Heizung sein

Kann ich das irgendwie überprüfen? Die Geräusche Heufen sich mitleerweile und sind wirklich nur Abends und Nachts da und das erst seit 2 Tagen.

0

frag am besten ein Gas Wasser Installateur :) damals hatte ich das selbe "Problem"

0

wenn du die Geräusche hörst, dann heb dein Ohr an die Heizung. dann hörst du es definitiv, ob es die Heizung ist :)

0
@thomaskolbe481

Werd ich beim nächsten mal machen ^^

Meine Schwester meinte das die Geräusche vermutlich aus der Wand kommen

0

das poltern kann auch vom nachbarn kommen. in dem der boden nicht sachgemäß verlegt wurde mit Trittschalldämmung etc.

0

klingt doof aber es kann auch ein kleines Erdbeben sein 😃

0

Was möchtest Du wissen?