Ich höre in meinem Zimmer seltsame Geräusche?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rascheln, krabbeln, knappern sollche Geraeusche?
Ich kann mir vorstellen das du Wandbewohner hast. Weißt du ob es in deinen Waenden hohlraeume gibt? Ansonsten solltest du das mal nachpruefen. Wenn das nur Nachts vorkommt dann unterstuetzt das meine These.
Ich tieb auf kleine Nager, Maeuse oder ahnliches die es sich genuetlich gemacht haben. Falls das der Fall ist solltest du dir professionelle Hilfe eines Kammerjaegers holen. Der kann das Problem denk ich auch beseitigen.

MfG

Wir haben mal ein einem älteren Haus gewohnt, da gab es Mäuse in den Zwischenwänden und Schächten. Das raschelte nachts immer irgendwo. Die können sich wirklich winzig klein machen und passen zB unter einer Tür durch und in erstaunlich kleine Ritzen.

Leg mal ein wenig Schokolade aus. Wenn weg, dann höchstwahrscheinlich Maus.

Es ist vielleicht ein nachtaktives Tier in der Wand / den Wänden an der Außenwand eine Maus etc.

Seltsame Geräusche in meiner Zimmerwand?

Hallo zusammen! Ich hab momentan ein großes Problem, und zwar höre ich in meiner Wand öfters mal Geräusche. Es ist so ein komisches schnelles "Klackern", ist aber leise. Die Geräusche höre ich aber immer nur abends/nachts! Ich hatte ja gedacht, dass es vielleicht irgendwelche Heizungsrohre sind, die an meiner Wand im Zimmer herlaufen. Jedoch sehe ich dafür nicht viele Gründe, die Heizung mache ich generell auch nur im Winter an, und wir haben ja schließlich August. Letztendlich ist mir noch die Möglichkeit in den Sinn gekommen, dass es vielleicht wespen in meiner Wand sein könnten...? Auf YouTube habe ich mir ein Video angeschaut, wo eine Wespe an Holz knabbert, und das hat sich extrem ähnlich angehört. Zu dem habe ich seit einigen Wochen bemerkt, dass oben an einer Ecke unterm Dach ab und zu wespen reinfliegen. Die müssten dann aber schon so 2-3 Meter fliegen um zu der Stelle zu kommen, wo die Geräusche auftauchen. Falls es nun wirklich wespen sind, was kann man dagegen tun? Ich persönlich wüsste nicht mal, was ein Kammerjäger machen könnte, die wand einreißen...? Ich habe wirklich große Angst vor diesen Viechern und habe sogar Angst dass die es irgendwann schaffen, durch die Wand zu kommen oder ähnliches. Ich würde mich über alle hilfreichen antworten freuen, schon mal danke im voraus!

...zur Frage

Höre den ganzen Tag geräusche die nicht existieren?

Ja ich weis xie Frage ist doof gestellt aber ich höre teilweise Geräusche die es gar nicht gibt. Zum Beispiel saß ich letztens im Büro und habe das Piepen der Bombe aus CSGO gehört... Passiert auch mit anderen Geräuschen wie Hundebellen usw. Sollte ich mich an einen Arzt wenden?

...zur Frage

Ich höre permanent seltsame Geräusche, werde ich verrückt?

Hey:D Ich bin 13 Jahre alt, ich weiß zwar nicht ob das für meine frage eine Rolle spielt aber egal. Also,ixh wohne in einem 1Familienhaus und mein zimmer liegt im Keller. Man sollte meinen dort sei es ruhig, und man höre wenig. Aber ich höre durchgehend ein leises wimmern, hört sich ein bisschen so an wie das heuen eines wolfes. Ich kann dadurch nicht einschlafen und fühle mich total beobachtet. ich hab das meiner Mama schon erzählt, aber sie meinte sie höre nichts. Es ist jetzt gerade 02:04 uhr und jetzt haben noch andere geräusche eingesetzt...wenn das so weitergeht bekomme ich Panik anfälle! HILFE!

...zur Frage

Gruselige Geäusche in Minecraft

Zurzeit zocke ich viel Minecraft und höre immer wieder diese Geräusche die erst hoch und dann tiefer werden Immer 10 sekunden danach höre ich einen schrei denn man nicht beschreiben kann! Was hat es mit diesen schreien und geräuschen auf sich?

...zur Frage

Jede Nacht seltsame Geräusche in meinem Zimmer (meistens im Schrank)?

Das geht jetzt schon seit Monaten,ich höre jede Nacht seltsame Geräusche und kann nicht schlafen,wenn ich einschlafe werd ich meistens von einem lauten knall geweckt... Was kann das sein? Das macht mich irgendwie ein bisschen Angst 😣😟

...zur Frage

Rattern in der Nacht was kann das sein?

Grade auf dem Balkon war ich Luft schnappen und da hörte ich ein rattern so wie so 2 Bleche die unter Vibrationen sind. Oder wie einem Autotransporter dieses Geräusch. Es kommt nicht weit entfernt von mir aber es kommt aus der Richtung von der Schule oder einem anderen Mehrfamilienhaus. Niemand ist draußen. Es fährt nicht mal ein Auto und das Geräusch geht seit 15 Minuten ohne Ende. Es ist ein konstantes rattern irgendwie kann ich m nicht vorstellen was das sein kann. Es kann eigentlich kein Lkw sein da bei uns Durchfahrverbot ist und um die Uhrzeit wird ja nicht angeliefert. Das ist nicht sehr laut aber ich schätze mal ab dass das von ca. 50m Entfernung kommt sehe aber gar nichts. Baustelle steht grade auch frei. Kein Mensch, kein Auto, Keine Arbeiten in Sicht. Was kann das sein? Ich hab schon geschaut ob das eventuell aus unserem Heizraum kommt da rattern die Rohre auch ein wenig aber das Geräusch kommt nicht von uns. Was kann das sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?