Ich höre in meinem Zimmer seltsame Geräusche?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rascheln, krabbeln, knappern sollche Geraeusche?
Ich kann mir vorstellen das du Wandbewohner hast. Weißt du ob es in deinen Waenden hohlraeume gibt? Ansonsten solltest du das mal nachpruefen. Wenn das nur Nachts vorkommt dann unterstuetzt das meine These.
Ich tieb auf kleine Nager, Maeuse oder ahnliches die es sich genuetlich gemacht haben. Falls das der Fall ist solltest du dir professionelle Hilfe eines Kammerjaegers holen. Der kann das Problem denk ich auch beseitigen.

MfG

Wir haben mal ein einem älteren Haus gewohnt, da gab es Mäuse in den Zwischenwänden und Schächten. Das raschelte nachts immer irgendwo. Die können sich wirklich winzig klein machen und passen zB unter einer Tür durch und in erstaunlich kleine Ritzen.

Leg mal ein wenig Schokolade aus. Wenn weg, dann höchstwahrscheinlich Maus.

Es ist vielleicht ein nachtaktives Tier in der Wand / den Wänden an der Außenwand eine Maus etc.

Was möchtest Du wissen?