Komische Geräusche (helles fiepen und knabbergeraeusche) in meinem zimmer?Was kann das sein?f

9 Antworten

Ja das kann leider gut möglich sein. :/ Besonders aufgrund des Fiepens. Sonst hätte ich gesagt es können Insekten sein die durch die Schabung auf Wand/Tapete dieses Geräusch verursachen. Nur ein Fiepen passt eindeutig auf Mäuse

100 % mäuse oder Ratten. Das habe ich immer auf dem Wohnwagen gehört, wo wir im Sommer schlafen und ganz viele Ratten sind. Nimm eine gute Mauser- Katze ins Zimmer. Die verscheucht die auf jeden Fall. Oder eben eine Falle, die trägt die dann ihre Beute nicht noch ins Bett :-)

Es können gut mäuse sein wenn du z.b. Unterm dachboden wohnst das war mir so

Ja das sind auf jeden Fall Mäuse oder Ratten !

vielleicht in der wand. voll lästig, ich habe gestern abend auf dem weg ins Bad ZWEI gesehen.. -.-

Was möchtest Du wissen?