Tier im Zimmer?!?

.

emilliaa3  01.02.2024, 21:09

habt ihr ein dachboden?

sebbooo
Fragesteller

Nein Wohnung befindet sich im 1EG

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz links in der Ecke....

....da kommt das Tierchen raus.

Vielleicht reicht schon eine Mausefalle.

sebbooo
Fragesteller

Hey danke für die Antwort! Woran hast du es erkannt?

DerJens292  01.02.2024, 22:31
@sebbooo

Einem Mäuschen reichen schon 2 cm Platz, um durchzukommen.

Ich empfehle Supercat. Mit Sonnenblumenkernen oder Vollmilchschokolade, als Köderfutter.

DerJens292  01.02.2024, 22:36

Danke für den Stern.

Viel Erfolg bei der Jagd.

Könnte alles mögliche gewesen sein. Möglicherweise ist draußen ein Marder oder sowas umhergelaufen und vielleicht mal aufs Fensterbrett außen gesprungen. Die sind nachtaktiv und haben Krallen.

Es könnte auch sein, dass du z.B. ne Fledermaus auf dem Dachboden hast, sollte oben der Dachboden sein, das hatte ich mal und es war sehr unangenehm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
sebbooo
Fragesteller

wohne 1 Eg