Geräusche aus Dachschräge?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Geist :)

Könnten auch Mäuse sein. Wenn sie in der Isolierung sind, wird's schwierig, dann könntest du allenfalls kleine Käfigfallen aufstellen.

Es war ne Ratte oder so. Die ist die Schräge runter ins Erdgeschoss und kommt wohl nicht mehr hoch (ist schon lange her)

Was tun wenn Wohnung und Auto peinlich sind?

Hallo , ich bin 13 und wohne mit meiner Schwester und Mutter in einer 60qm 4 Zimmer Wohnung , es ist zwar für jeden 1 Zimmer aber das ist ziemlich klein , der Gang ist zugestellt da woanders kein Platz ist. Ich muss jedes mal durch das Zimmer meiner Schwester um in meins zu kommen. Die Badfliesen sind lila und die Dusche in der Dachschräge,(generell alles in der Schräge ) Küche hat keine Fliesen ist ebenfall in der Schräge und uralt. Und dann ist da noch das auto.. ein 2er Golf für 300€ gebraucht .. Was würdet ihr an meiner Stelle machen ? Für mich gibt es keine Lösunf

...zur Frage

Mein Hamster nagt ständig am Gitter. Was kann ich tun?

Sie hat zwei große Käfige mit einem Übergang. Knabberholz mit fressen drin. Ein Laufrad. Jede Menge spielzeuge. 4 Kletter Sachen 2 Häuschen.. also ihr dürfte es an nichts fehlen eigentlich... doch ständig nagt sie am gitter und ich Wende mich nun hier da sie schon über der Nase das ganze fell ab gerieben hat ... Ich hoffe jemand kann mir helfen.. Danke im voraus

...zur Frage

Kaninchen nagt alles plötzlich an wieso?

Hallo mein kaninchen knabbert seit gestern alles an er hat sogar meine Hose angeknabbert also erstmal ja ich hab nur eins aber hoffentlich bald 2 also ich werde ihn in 2 Wochen kastrieren lassen wenn ich mein kaninchen behalten darf da mein Bruder seit einer Woche Hautausschlag hat und es sein könnte das er gegen kaninchen allergisch ist also mein kaninchen hat ein käfig und Freilaufgehege und er darf zusätzlich noch manchmal in mein Zimmer rumhoppeln aber seit gestern nagt er alles an sein papphäuschen strohhäuschen(das ist no ich weiß aber das hat er sonst nie gemacht)Gitterstäbe und meine Hose😂Also was ist mit ihm fühlt er sich alleine oder ist ihm langweilig ich weiß das jetzt einige sagen werden das ich ein Tierquäler bin es ist mir aber egal da ich es nicht bin!!!!!Außerdem sind wir hier um zu helfen und nicht um einen zu beschimpfen!!!!

...zur Frage

Geräusche in der decke?

Hallo, Seid ca. 2 Monaten haben meine Mutter und ich angst zu schlafen. Wir leben in einer Wohnung im 2 geschoss unter dem dachgeschoss. Nachts und manchmal aber eher selten hören wir Geräusche im Dach oder im hohlraum. Wir können nicht feststellen ob es ein kratzen oder nagen ist aber es hört sich so an als ob ein Tier sich durch die Decke frisst und es scheint als würde das Tier bald durchkommen oder die decke runterfallen. Das geht dann immer ein paar Sekunden an der selben Stelle und ganz plötzlich woanders. Es ist nur ein Tier da es immer nur einmal in der ganzen wohnung an einer Stelle passiert sonst ist dad aber in der ganzen Wohnung so. Ist das schlimm und kann dad Tier durchkommen?

...zur Frage

meerschweinchen knabbert jede Nacht am Holzhaus oder am Käfig. Was kann ich dagegen tun?

Mein Meerschweinchen knabbert jede Nacht am Holzhaus und am Käfig so dass ich kaum schlaf bekomme. Der Käfig ist groß ( 2 Käfige zu einem gemacht ) hat auch einen Artgenossen und genug zu fressen und beschäftigung. Ich weiß, dass er nagt weil die Zähne nachwachsen, aber an den nagestein geht er nicht ran. Trockenes Brot soll nicht so gut sein da es durch den Speichel weich wird.

Ich weiß nicht, was ich sonst noch tun kann damit ich nachts mal erholsam schlafen kann. Kann mir da jemand helfen.

Ach ja, ich habe bloß eine 1 Zimmer Wohnung und kann die beiden somit nicht umsiedeln. Gruß Björn

...zur Frage

Geräusche vom dachboden

Hey, mein zimmer ist genau unter dem dachboden vom neubau unseres hauses, und ich höre selstsame geräusche, mal hier mal da, rumpln, dann wieder stille, und dann wieder. Das war letztes jahr imsommer auch so.. was ist das? Ein tier?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?