Nachts Zirpgeräusche im Haus?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ihr habt vllt keine Tiere gesehen, aber für mich klingt das nach Heimchen in den Wänden. Ist wohl mal eins beim Füttern entwischt. Vllt ja auch nicht deiner Freundin sondern vllt jmd der dort vorher gewohnt hat. Die Kleinen können ewig in den Wänden leben, solange hört das Zirpen auch nicht auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zirpen kommt meist von Insekten wie Grillen aber nur im Sommer draußen, jetzt ist noch Winter und die sind nicht im Haus

es könnte auch von einem Gerät kommen also wo Strom drauf fließt so ein leises brummen von einem Gerät wie einem PC

ich finde sowas gruselig und spannend :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

zirpen ist ein begriff, den man normalerweise mit HEIMCHEN in verbindung bringt und diese tierchen lieben verstecke.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?