draußen komische geräusche (nachts)

3 Antworten

Ein "hu" könnte tatsächlich ein Waldkauz sein, die kommen auch in städtischen Gebieten (Gärten, Parkanlagen, Friedhöfe...) relativ häufig vor. Andere Idee: ein Igel! Die machen manchmal die seltsamsten Geräusche, schnaufen unglaublich laut (für so kleine Tiere, versteht sich) und bringen alles zum Rascheln, selbst den kürzesten Rasen. :-)

Ich denke das sind zwei Leute die... Machen

Du verstehen

Sind bestimmt harmlose Tiere oder du bildest dir das vor lauter Angst ein.