Tier in der Zwischendecke?
Hallo, wir wohnen in einer Dachgeschosswohnung. Seit letzten Winter hören wir immer wieder Geräusche aus der Zwischendecke direkt oberhalb unseres Bettes. Wir dachten zuerst an eine Maus. Es klingt sehr nach einem Tier. Man hört es kratzen und manchmal auch piepen. Die Geräusche sind jedoch nur bei starkem Wind zu hören. Leider haben wir keine Möglichkeit irgendwie dort nachzusehen was es sein könnte. Hat jemand vielleicht eine Ahnung was das sein könnte?
Lg
3 Antworten
Hallo..es könnte sich um einen Marder handeln ..würde das aber mal von irgend jemand nachsehen lassen vom Vermieter... oder so.
LG Sky...💥💥💥
Siebenschläfer sind gerne in Zwischendecken. Völlig harmlos.
Dankeschön für deine schnelle Antwort. Kann es aber sein,dass er nur bei starkem Wind zu hören ist? Hoffendlich vergeht die Zeit bis dahin sehr schnell.... Bei uns ist es sehr windig.
Wir dachten auch an einen Siebenschläfer. Doch wann wird der uns wohl wieder verlassen?
Könnte auch ein Marder sein.
Ein Marder ist doch ziemlich laut oder? Es ist nur komisch,dass es immer nur bei starkem Wind zu hören ist. Wir dachten auch mal an einen Siebenschläfer?
Der Siebenschläfer kann bis April, sogar Mai da sein.