Tier in der Zwischendecke?

3 Antworten

Könnte auch ein Marder sein.

123papala123
Fragesteller

Ein Marder ist doch ziemlich laut oder? Es ist nur komisch,dass es immer nur bei starkem Wind zu hören ist. Wir dachten auch mal an einen Siebenschläfer?

Hallo..es könnte sich um einen Marder handeln ..würde das aber mal von irgend jemand nachsehen lassen vom Vermieter... oder so.

LG Sky...💥💥💥

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich musste mich dadurch wursteln🤗

Siebenschläfer sind gerne in Zwischendecken. Völlig harmlos.

123papala123
Fragesteller

Wir dachten auch an einen Siebenschläfer. Doch wann wird der uns wohl wieder verlassen?

dennybub  25.03.2019, 21:12

Der Siebenschläfer kann bis April, sogar Mai da sein.

123papala123
Fragesteller
@dennybub

Dankeschön für deine schnelle Antwort. Kann es aber sein,dass er nur bei starkem Wind zu hören ist? Hoffendlich vergeht die Zeit bis dahin sehr schnell.... Bei uns ist es sehr windig.