Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich höre mir manchmal zum einschlafen regengeräusche an 😂

LillyFee93112
Fragesteller

Die mag ich auch gern

LV000  16.05.2022, 19:22

Mach ich auch xD

Hallöchen,

Oh ja ich höre auch gern Entspannungsmusik bei YouTube, vor allem bei einem entspannten Bad da darf die meditative Musik nicht fehlen.

Ich kann dir ja auch einen link da lassen was ich zurzeit am liebsten höre.

Aber nicht wundern der Kanal scheint neu zu sein, bin auch nur zufällig darauf gestoßen, und wahrscheinlich bin ich derzeit die einzige die dort die Aufrufe generiert wie es aussieht :D

Trotzdem sind die Klänge total entspannend und gut gemacht.

Link: Sommeregen Entspannungsmusik - Einschlafhilfe - ruhiger Schlaf - Yoga- Natur- Meditation - RELAXEN - YouTube

Das finde ich total entspannend das ist eines der neueren. Höre es dir doch vielleicht mal an, ist das ja auch was für dich denke ich.

Liebe Grüße

YogaGirl91

LillyFee93112
Fragesteller

Das klingt wirklich wunderschön das stimmt da hast du recht

Zur Entspannung oder Meditation ist die Kiste definitiv aus. Entspannung gibt sich eher mit einem guten Buch. Und falls ich zur Meditation mal, was sehr selten vorkommt, Musik will -> es sind genug CD's da.

Ich kenne viele solcher Videos, mich entspannt das aber überhaupt nicht. Im Gegenteil es geht mir total auf die Nerven. Hab da immer das Gefühl als soll ich dabei gezwungen werden mich zu entspannen, das ist natürlich kontraproduktiv.

Sowas ist nix für mich, höre eher zur Entspannung Freiwild, aber es ist alles Geschmackssache