Welches Tier, oder wer macht so ein Geräusch?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo:-)

Also rein vom geschriebenen Text lässt sich jetzt etwas schwer die Art feststellen xD

Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass es sich um eine Eule oder einen Uhu handelt. Auch wenn man das in Film und Fernsehen anders hört, machen diese durchaus auch kurze, tiefe Laute.

Du könntest mal drauf hören, ob diese Laute in regelmäßigen Abständen erfolgen, ob sie sich ändern oder in der gleichen Tonlage bleiben:)

Ich hoffe ich konnte dir damit ansatzweise weiterhelfen, wünsche dir noch eine gute Nacht 🌃 

TheNeverNamed 

Fabiyo 22.07.2016, 03:00

Ist mir auch schon aufgefallen :/ 

Ja, ich habe vergessen noch dazuzuschreiben, dass diese Laute nur einmal in der Nacht vorkamen. Danach kamen nie wieder solche Geräusche... Das war ja auch im Sommer 2014 gewesen, wo ich diese Laute gehört habe. Die Laute und die Abstände waren immer gleich. Zumindest die Laute. Die Sekunden Abstände waren, glaube ich etwas unterschiedlich. Und erst jetzt viel mir ein, dass ich immer noch keine Antwort auf meine Frage erhalten habe :D 

Naja. Auf jeden Fall kam dieses Geräusch dann auch nie wieder... Das finde ich schon total seltsam...

0
TheNeverNamed 22.07.2016, 03:04
@Fabiyo

Okay das siehst dann weniger nach Eule aus, wenns nur ein Mal und dann nie wieder war...

Vllt wollte sich einfach wer einen Spaß erlauben oder so? Oder deine Nachbarn haben vergessen das Fenster zu schließen ;-)

Naja, tut mir leid, dass ich dir daber nicht weiterhelfen konnte...

TheNeverNamed 

0
Fabiyo 22.07.2016, 03:13
@TheNeverNamed

Da bin ich auch der Meinung, dass es keine Eule war...

Und wer sollte sich denn Nachts zwischen 01:00 Uhr und 02:00 Uhr einen Scherz erlauben? :D das wäre ja mal voll hobbylos :D 

Und die Nachbarn kann ich ausschließen. Da bei den Häusern gegenüber alles ruhig war und auch kein Licht mehr brannte. Und das Geräusch, bzw. die Laute von gegenüber meines Fensters kamen. Und diese Laute waren auch nicht weit weg von mir und dem Fenster. Höchstens 3 bis einschließlich 5 Meter Entfernung. Trotz alledem, dass ich nichts sah

0

Was möchtest Du wissen?