Einzig natürliche Art braun zu werden ist die Sonne!

...zur Antwort

Mach dir keine sorgen das kommt alles von alleine ;)

...zur Antwort

das kann viele Gründe haben. Mach erstmal ein Scan der Festplatte und vom RAM

...zur Antwort
Welches Tier, oder wer macht so ein Geräusch?

Hey zusammen. Und zwar wollte ich mal wissen, um welches Tier es sich handelt, oder wer dieses Geräusch verursacht. Ich wollte Nachts auf die Toilette. Das Fenster war gekippt und auf einmal merkte ich seltsame Laute... Es kam immer im Abstand von ein paar Sekunden ein ''huh.'' Es hörte wie gesagt für ein paar Sekunden auf und dann kam wieder dieses tiefe ''huh'' Ich dachte erst, dass ich es mir eingebildet habe. Deswegen bin ich noch weiter an das Fenster gegangen und habe nochmal intensiv gelauscht. Und siehe da. Ich habe diese Laute nochmal gehört. Ca. 5 bis 10 Minuten stand ich am Fenster und habe mir diese Laute angehört. Ich habe dann nochmal aus dem Fenster geguckt, in der Hoffnung, dass ich da dieses Tier eventuell zu sehen bekäme. Aber Fehlanzeige. Ich sah nichts... Und die Laute habe ich mir so lange angehört, weil ich diese Laute noch nie in meinem Leben gehört habe. Ich weiß jetzt auch nicht, ob es ein Mensch war, oder ein Tier war. Aber ich gehe mal von einem Tier aus. Ich habe diese Laute auch mal per Handy aufgenommen und habe es meiner Familie und meinen Freunden vorgespielt. Aber keiner konnte mir sagen, was das war... Klar habe ich im ersten Moment auch gedacht, dass es eine Eule war. Wegen der Nacht und der Dunkelheit und so :D Dasselbe dachte mein Vater ja auch. Aber eine Eule macht doch nur ''huhu'' und nicht ein stumpfes ''huh'' oder nicht?! Zumindest hört man das im Fernsehen sehr oft so. Leider kann man hier keine Audiodateien mit dranhängen :/ dann könnte man das Geräusch, bzw. die Laute sehr gut nachvollziehen. Aber vielleicht kann mir ja einer von euch (auch ohne Audiodatei :D) sagen, was das für ein Tier, oder ein Wesen war. Weil diese Laute hören sich nicht so an, wie die einer Eule. (Denke ich mal. Ich kann mich auch täuschen. Deswegen frage ich euch) Und diese Laute waren zudem auch leicht gruselig... Vielleicht könnt ihr mir da mal weiterhelfen. Weil das interessiert mich jetzt echt mal

...zur Frage

Hast du die Aufnahme noch?

...zur Antwort

Windows hat sich nunmal durchgesetzt und ist Platzhirsch!

...zur Antwort
Hilfe,ich schlafe sehr komisch (ein) ...?

Mir passieren manchmal (ziemlich oft) komische Sachen,wenn ich fast schlafe,aber irgendwie auch noch nicht so...Wenn ich liege und meine Augen zuhabe und gerade am Einschlafen bin (schon so halb weg),dann höre ich komische Geräusche,z.B. meistens einen Knall oder ein lautes Geräusch,dass wie eine Kettensäge oder Staubsauger klingt.Manchmal höre ich auch ein Flüstern,meinen Name.Wenn sowas passiert,stehe ich aber nicht auf und renne weg,weil ich genau spüre,dass die Geräusche miiten in meinem Kopf sind,in mir drin und nicht von außen.Ich wach kurz auf und 2 Sekunden später schlaf ich wieder.Manchmal hab ich auch ein komisches Gefühl.Ich glaub jeder kennt das Gefühl,zu fallen im Halbschlaf,bei mri ist es noch viel extremer.Bei mir dreht sich alles und alles schüttelt sich und ich denke,ich liege nicht im Bett und falle gerade aus dem Bett.Wenn ich dann aufwache,liege ich aber ganz normal im Bett an der Stelle,an der ich gerade eingeschlafen bin!!Das ist ja alles noch ganz "witzig" oder zumindest nicht soo schlimm,aber manchmal passiert mir was richtig schlimmes:Manchmal spüre ich im Halbschlaf,dass jemand dirket hinter mir liegt und mich berührt!Oder ich spüre,jemand ist auf mir und rückt mich nach untem mit Gelwalt!Wenn sowas ist,kann ich die ganze Nacht danach nicht schlafen vor Angst...meine Mutter sagt natürlich,das war nur ein Traum.Aber es hat sich nicht wie ein Traum angefühlt!Ich hab selber gespürt,wie jemand mich berührt und grob runterdrückt!(ich lüge nicht,ich hab es wirklich gespürt).

Ich glaube,dass es irgendeine Krankheit ist.Ich hab es nur im Schlaf(und auch nur manchmal),also ist es vielleicht eine Schlafkrankheit?Was könnte das sein und ist es gefährlich? (auch wenn es vielleicht für euch vllt. unglaubwürdig klingt,weil ihr sowas nicht habt, und es euch nicht so vorstellen könnt,ich erlebe sowas wirklich!)

Danke

...zur Frage

Es könnte eine Schlafparalyse sein ich habe das auch schön öfters gehabt. Ist echt heftig wie krass das manchmal ist das kann man nicht beschreiben.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.