Ist es gefährlich ohne männlichen Fahrer in die Türkei zu fahren?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es kommt ja auch drauf an, wo man in die Türkei hinfährt...

Falls es ein reines Urlaubsziel wie Side etc. ist, sollte es problemlos möglich sein.

Eine Tour durch Istanbul würde ich momentan glaube ich nicht machen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
dddgn 08.08.2016, 18:04

Ich meinte die Fahrt dorthin, also die Strecke außerhalb der Türkei. In der Türkei ist es kein Problem für uns auszukommen.

0

es ist nicht gefährlich als Frau alleine in der Türkei zu laufen, ich möchte jetzt einen türkischen Burger zitieren den ich in der Türkei kennen gelernt habe, dieser meinte, wir in der Türkei sind freundlich, höflich, zuvorkommend, denn die asozialen haben wir zu euch geschickt und ich muss sagen na ja kritischer Satz aber häufig sind die Türken hier türkischer als zu Hause, damit hatte er nicht ganz unrecht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In der Türkei fahren die Leute aggressiver.

Solltest du potenzielle Belästigungen durch Männer meinen: Ich habe hier sowas noch nie erlebt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
dddgn 08.08.2016, 17:58

Wir FAHREN in die Türkei, also meinte ich mit Gefahr nur die Strecke, die in die Türkei führt..

0
W1nChester 08.08.2016, 18:00
@dddgn

Ach so. 

Nein, da besteht grundsätzlich keine Gefahr, aber ich würde trotzdem aufpassen, die versuchen einen an den Grenzen gerne abzuziehen. Und NICHT bei Prostituierten in den Zwischenländern wie Bulgarien halten, die ziehen euch ab. 

1

Die Türkei an sich ist schon ein Pulverfass. Der Diktator Erdogan sorgt für Unruhen und zerrüttung in der Bevölkerung. Es gibt sogar eine Reisewarnung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
queanswer 08.08.2016, 17:57

Seh ich auch so. Ich würde so oder so nicht hinreisen im moment.

2
W1nChester 08.08.2016, 17:57

Genau, bleib bitte weg.

Es ist zu gefährlich für dich. 

1
Hiibg0600 08.08.2016, 17:57

Erdogan sorgt für Unruhen ? Markus, bitte geh dich richtig infomieren

2
dddgn 08.08.2016, 18:00

Nach dem Wort "Diktator" konnte ich dein Kommentar nicht mehr ernst nehmen und weiterlesen.. Es tut mir leid, aber danke für deine Bemühung.

0
vitus64 08.08.2016, 19:50

Es gibt keine Reisewarnung, nur Sicherheitshinweise.

0

Was möchtest Du wissen?