Hey leute wie kann man dunkler werden auf natürliche weise ♥?

11 Antworten

Viele Karotten und Karottensaft trinken.

Mit Sonnenschutz eincremen und ab in die Sonne. In der sonne aber bewegen nicht nur hinlegen und braten.

Vielleicht ist dir schonmal aufgefallen wie schnell kleine Kinder braun werden, sie rennen draußen herum. 

Kann man toll mit Sport und freunden verbinden. ZUm beispiel ne Fahrradtour machen oder ins freibad gehen und schwimmen das wasser reflektiert die sonnenstrahlen und wirkt noch mehr.

Vielleicht hilft es ja...

Ansonsten akzetier dich wie du bist, sooo schlimm kann es ja nicht sein. Keiner ist hässlich ;)

Wenn du viel Karottensaft trinkst und Karotten isst. Der Geschmack ist gewöhnungsbedürftig.. Aber hat bei meiner Freundin funktioniert. Du musst es nur konsequent über eine längere Zeit durchziehen.

Hallo!

  • Sonne - gefährlich.
  • Solarium - gefährlich.
  • Creme - willst  Du nicht.

Lege  Dich lange genug in den Schatten oder auch mal Halbschatten und Du wirst durch die Streustrahlung auch braun.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

schminken, fake und so:/

hi:) ehm jaaa..um es kurz zu machen.., wollte fragen, ob sich vllt paar mädchen genauso fühlen, wie ich. es geht darum, dass wenn ich mich schminke, vorallem, ich schminke mich seehr wenig (nur ganz bisschen wimperntusche), dann fühle ich mich, auch wenn es so wenig ist, fake. weil ich hab eigentlich sehr lange wimpern aber sie sind eher hell, wodurch man den eindruck hat, dass ich eher normale bis kuze wimpern habe. tue ich aber ein bisschen tusche drauf, dann sieht man halt, dass sie sehr lang sind und das sieht dann natürlich schon schön aus aber ich fühl mich dann unwohl, weil ich weiß, dass ich eigentlich anders aussehe. ich weiß schminke ist dazu da, um die schokoladenseiten hervorzuheben aber...ka..is trotzdem iwie unecht. iwie einerseits will ich die wimperntusche auftragen, weil es halt schön aussieht aber anderseits auch nicht, weil ich mich dann am abend nach dem abschminken..naja nicht gleich hässlich aber aufjednefall hässlicherfinde.

versteht mich jemand?

und jetzt noch was ganz wichtiges, fühlen tu ich mich eigentlich immer ganz schön aber wenn ich mich ansehe ohne wimperntusche, dann iwie nicht so

hat jmd vllt ein tipp, welche ernährung vllt meine wimpern dunkler machen könnte? also auf natürliche weise?

LG und danke an die, die mich jetzt nicht als verrückt erklären:D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?