Hey leute wie kann man dunkler werden auf natürliche weise ♥?

10 Antworten

Karottensaft trinken! Kein witz!.. ABER! !! Nicht zu viel dann gehts wirklich in orangene!...
Karottensaft enthält Viel keratin.. in guter menge bildet deine haut eine gesunde optisch etwas dunklere farbe

ichliebemetal
Fragesteller

kann man da nicht einfach auch karotten essen ?

Tonydi  05.08.2016, 13:45

theoretisch ja.. aber du kannst mehr saft trinken als Karotten essen :D wichtig das es einer mit hohem fruchtgehalt ist aber google mal danach. .. ob 1 glas am tag oder alle 2 tage oder so ^^..

Wenn du viel Karottensaft trinkst und Karotten isst. Der Geschmack ist gewöhnungsbedürftig.. Aber hat bei meiner Freundin funktioniert. Du musst es nur konsequent über eine längere Zeit durchziehen.

Viele Karotten und Karottensaft trinken.

Mit Sonnenschutz eincremen und ab in die Sonne. In der sonne aber bewegen nicht nur hinlegen und braten.

Vielleicht ist dir schonmal aufgefallen wie schnell kleine Kinder braun werden, sie rennen draußen herum.

Kann man toll mit Sport und freunden verbinden. ZUm beispiel ne Fahrradtour machen oder ins freibad gehen und schwimmen das wasser reflektiert die sonnenstrahlen und wirkt noch mehr.

Vielleicht hilft es ja...

Ansonsten akzetier dich wie du bist, sooo schlimm kann es ja nicht sein. Keiner ist hässlich ;)

PROBLEME936  22.08.2020, 18:24

Oh doch, viele sind hässlich

Ich wäre froh wenn ich so hell wäre. Bin aber auch voll unzufrieden mit meiner Hautfarbe. :x

Ich glaube du kannst nichts wirklich machen. Geh raus und leg dich in die sonne.

Irgendwo hab ich mal gelesen dass man was mit kaffeepulver machen kann... aber ich weiß nichr mehr ob das geht und wie auch nicht...

ichliebemetal
Fragesteller

wieso willst du denn hellee werden ? :o ich find dunkle haut voll schön ♥

EmmaSternx  05.08.2016, 14:12

ich nicht. so unterscheiden sich Geschmäcker... :)

Hallo!

  • Sonne - gefährlich.
  • Solarium - gefährlich.
  • Creme - willst  Du nicht.

Lege  Dich lange genug in den Schatten oder auch mal Halbschatten und Du wirst durch die Streustrahlung auch braun.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.