auf natürliche weise sehr helle haut bekommen - geht das; und wenn, wie?

6 Antworten

Beim Duschen etc .Raue Waschlappen u Handtüscher verwenden. Das entfernt die überflüssigen Hautzellen und sorgt dafür das die Epidermis immer aus "frischen" Zellen aus der Basalzellenschicht besteht .

Nicht mehr in die Sonne und wenn ganz dick mit Sonnencreme LFS 70 eincremen... Irgendwann siehst du dann aus, wie ein Vampir

Es gibt da auch Cremes, in Asien sind die sehr beliebt, quasi das Gegenteil von unseren Bräunungscremes

0

Wenn die Sonne scheint drin bleiben und nur rausgehen wenn du dich dick mit Sonnencreme mindestens LSF 50 eincremst.

Wie bekomme ich eine helle Haut?

Heya! Ich möchte eine natürliche hellere haut bekommen, klar das wird 100% nicht klappen aber villeict gibt es ja tipps oder so die meine haut heller maachen. Meine natur hautfarbe ist " gebräunt" (?) Naja viele wünschen sich ja eine dunkelre hautfarbe deshalb gehen die sich ja sonnen und nach der sonne sind die gebräunt und so ist meine..xD aber ich finde hellere haut halt viel schöner und gehe im sommer auch weniger raus weil ich nicht dunkler werden möchte..

...zur Frage

Make up Empfehlung bei heller Haut mit ein paar Unreinheiten?

Hey Leute, ich habe sehr helle Haut und suche ein schönes deckendes Make up, welches deckt aber nicht zu maskenhaft aussieht. Würde ungern über 15€ ausgeben. (Falls ihr auch nen guten hellen Concealer habt gerne auch den )

Habt ihr irgendwelche Tipps für mich?

...zur Frage

Wie werde ich dunkler? (Haut)

Hallo, ich habe eine sehr stark helle Haut. Viele sagen mir ich sehen fast aus wie eine Leiche. Durch die helle Haut sieht man Rötungen, Augenringe usw. viel schneller, was mich total nervt.

Mein Problem ist nun, ich weiß nicht wie ich meine Haut dunkler werden lassen soll. Ich kann mich "Stundenlang" in die Sonne legen und habe auch schon Sonnenöl ausprobiert. Aber nichts passiert. Ich bin genauso blass wie vorher.

Habt ihr vielleicht ein paar Tipps für mich?

...zur Frage

Hängt Augenfarbe mit Hautfarbe zusammen?

Ich wollte mal Fragen ob die Augenfarbe mit der Hautfarbe zusammenhängt

z.B. Alle Menschen die ich je gesehen hab mit Grünen Augen hatten sehr helle Haut

Wenn ich meine Augenfarbe von Braun zu Grün auf natürliche Weise wandeln würde, würde sich dann auch die Hautfarbe ändern oder ist das Unabhängig voneinander

...zur Frage

Helle Haut bekommen? Hausmittel

ich bin vom letzten Urlaub sehr braun geworden und mir gefällt das garnicht. Gibt es Hausmittel was die Haut heller macht?

...zur Frage

Schützt Schweiß vor Sonnenbrand?

Schützt Schweiß die Haut auf natürliche Weise vor Sonnenbrand, denn er kühlt die Haut ja sofort?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?