auf natürliche weise sehr helle haut bekommen - geht das; und wenn, wie?

6 Antworten

Niemals das Haus verlassen. Oder viel im Schatten aufhalten. 

Im Kühlschrank nächtigen und am Tag in den Keller gehen ...!

MarianaHOLLY 
Fragesteller
 14.06.2015, 13:51

ich passe nich in einen kühlschrank und hab keinen keller... - beim kühlschrank würde ich wohl ehr blau werden!

0
gernegeben2014  14.06.2015, 13:52

Ok , dann Variante 2 Dick mit Klamotten zuhängen und immer brav auf der Schattenseite des Lebens sich aufhalten !

0

Beim Duschen etc .Raue Waschlappen u Handtüscher verwenden. Das entfernt die überflüssigen Hautzellen und sorgt dafür das die Epidermis immer aus "frischen" Zellen aus der Basalzellenschicht besteht .

Nicht mehr in die Sonne und wenn ganz dick mit Sonnencreme LFS 70 eincremen... Irgendwann siehst du dann aus, wie ein Vampir

Hannibu  14.06.2015, 15:19

Es gibt da auch Cremes, in Asien sind die sehr beliebt, quasi das Gegenteil von unseren Bräunungscremes

0

Wenn die Sonne scheint drin bleiben und nur rausgehen wenn du dich dick mit Sonnencreme mindestens LSF 50 eincremst.