Erst eine Stelle besorgen auch wenn es mit ein paar mal hinfahren verbunden ist .
Dann AG fragen ob er hilft bei der Unterkunft suche , alles andere nach und nach .
Auswandern ?
Bist du dir sicher das es dir auf Dauer gefällt ?
Und warum ausgerechnet Zürich?
Es gibt zig andere schöne Orte in der CH und billiger dürfte es zum Leben dort auch sein ..!
Mein Tipp , nicht Rat (!) suche dir eine Unterkunft in A und sei Grenzgänger in die CH ...
Sparst dir viel Geld dabei ...!
Ansonsten viel Glück...

...zur Antwort

Es gibt Acryl für Putzausbesserung , ist quarzsand drinn.
Vorsichtig die Stellen mit dem Finger betupfen, nur soviel wie nötig und nach dem trocknen , mit einem kleinen Pinsel und der genommenen Farbe abtupfen ...! Fertig !

...zur Antwort

Ist eine Ermessensfrage und letztlich bist du der Fahrgast..!
Vielleicht hat Busfahrer schlechte Erfahrungen gemacht und wollte keinen Stress..!

...zur Antwort

Einfach mal bei der Innung anrufen , Sachverhalt schildern , die kümmern sich !

...zur Antwort

Wäre möglich !

...zur Antwort
Ist Kellnern wohl doch nichts für mich?

Hallo ich bin 16 Jahre alt und hab letzten Monat in einem griechischen Restaurant angefangen zu arbeiten. Sowohl in der Küche als auch als Kellnerin. Ich finde den Job ganz nett. Ich habe sonst nie zuvor gearbeitet. Die Kollegen sind auch ganz nett vor allem weil meine Tante dort als Köchin arbeitet und meine Schwester arbeitet auch schon seit 4 Jahren dort. Aber ich hab ein Problem.. ich denke, dass der Job nichts für mich ist. Typische Frauenberufe waren eh nie was für mich. Naja.. der Chef ruft mich halt jedes Wochenende für 4 Stunden. Er zahlt auch ziemlich gut! Das erste mal hab ich vor 2 Wochen gekellnert und gestern das 2. mal.. Es war einfach schrecklich! Ich kann mir nicht merken welches Bier in welches Glas kommt weil ich mich auch 0 mit Alkohol auskenne, dann hat ein Paar einen Krug Wein bestellt. Ich hab ihnen 2 Gläser hingestellt, etwas eingeschenkt und den Krug aus Versehen wieder mitgenommen obwohl ich ihn dort lassen sollte! Ich hab es zum Glück noch früh genug bemerkt und den Krug wieder zurückgebracht und mich entschuldigt. Dann war da eine Familie.. Da war ein Opa mit seiner Enkelin dabei. Der Opa war voll gemein zu mir, er hat mich ganze Zeit verarscht. Dann hat er zu seiner Enkelin "Mausi" gesagt und ich hab ihn angeschaut :'D Der hat sich dann voll drüber aufgeregt, dass er nicht mich meint und so. Ich wäre am liebsten im Erdboden versunken.. Dann hab ich vergessen einem Gast Besteck zu geben. Oh man, ich wäre am liebsten im Erdboden versunken! Aber ich brauche einfach dringend Geld und das heißt, ich brauche diesen Job...

...zur Frage

...deswegen heißt es ja Lehre ! Und wir haben alle mal angefangen!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.