Bin m20 beruflich stark gebunden und würd gerne eine Frau kennenlernen was gibt es für Singelbörsen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Real life. Soll mega gut sein ;)

Mhm lovoo.... Ja das war es dann. Du weißt das 50% fake accounts sind? 

Bei eBay Kleinanzeigen und quako sind öfter mal Partner anzeigen. Quako hat sogar eine eigene Kategorie dafür.

Geh einfach raus. Partys, bars, Festivals irgendwo findest du schon nen Deckel für den Topf. 

Falls du was anderes suchst weil du keine Zeit für eine Beziehung hast : bei quako gibt es eine Erotik Kategorie, und bei nordf*ck .de gibts sogar Bewertungen. Bei der zweiten Seite handelt es sich allerdings um professionelle. Dementsprechend cash. Bei quako ist das in der Kategorie Erotik eher Eigennutz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was willst du dann mit eine frau? Wenn du keine zeit hast auf normalen weg jemand kennen zu lernen und nein es gibt nicht brauchbares kostenlos. ausserdem solltes du schon was in eine beziehung investieren können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spin.de 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?