Nach Zürich/Schweiz auswandern und als Zahnmedizinische Fachangestellte arbeiten?

2 Antworten

Indeed.ch
Jobscout24.ch

Hier findest du bestimmt einige stellen

Erst eine Stelle besorgen auch wenn es mit ein paar mal hinfahren verbunden ist .
Dann AG fragen ob er hilft bei der Unterkunft suche , alles andere nach und nach .
Auswandern ?
Bist du dir sicher das es dir auf Dauer gefällt ?
Und warum ausgerechnet Zürich?
Es gibt zig andere schöne Orte in der CH und billiger dürfte es zum Leben dort auch sein ..!
Mein Tipp , nicht Rat (!) suche dir eine Unterkunft in A und sei Grenzgänger in die CH ...
Sparst dir viel Geld dabei ...!
Ansonsten viel Glück...