Was soll ich mur tun.....?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Steh zu dem was du fühlst und sag es ihr. Mach es wie es ablief. Bitte sie vorher drum dich aussprechen zu lassen. Du Wolltest es nicht hast dich von der Dame aber unter Druck gesetzt gefühlt. Danach wurde dir klar was hätte passieren können und seitdem machst du dir Gedanken und es geht dir schlecht. Vielleicjt findet sie es nixjt schlimm (denke ich) und wenn doch wird die Freude das nichts passiert ist und die Dankbarkeit für deine Ehrlichkeit überwiegen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beruhig dich, es ist doch nichts passiert. Lass es auf sich beruhen. Deine Schwester braucht das doch gar nicht zu wissen. Die Frau wird auch besseres zu tun haben, als dich zu verpetzen. Vor allem verletzt dich bitte nicht selbst, das hilft dir nicht. Es macht nur ein Problem mehr!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sarinalon
28.07.2016, 21:14

aber was ist wenn sie mal vorbei geht und die frau sagt ach die haben schon mal gespielt oder so was😰

0

Ist doch nix passiert und beweist das der Hund auch ohne Leine klar kommt. Liegt in der Natur vom Welpen das sie viel spielen ..!
Also Kopf hoch und es locker angehen .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oh gott.. Du hast ja probleme was ist so schlimm daran? Ist nur ein Hund du hast doch nichts schlimmes gemacht übertreib nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sarinalon
28.07.2016, 21:14

weil sie noch nie von der leine war

0
Kommentar von Trandafil
29.07.2016, 21:26

Ambkr, klasse hilft der Person bestimmt -der Sarkasmus die Zynik. Das nennt sich 'Gewissen' sie erlebt es subjektiv als belastend das ihrer Schwester zu verschweigen. Das musst du nicht teilen. Da dies aber ein Forum zur Beantwortung von Fragen und nicht zur fortlaufenden Verunsicherung von solchen die Hilfe suchen ist ist sowas fehl am Platz. Wenn du Ausdruck für deine eigenen Standpunkte suchst wie wäre es mit Debattierforen? Arme Menschheit die Hilfesuchenden keinen Rat sondern Verachtung entgegenbringt. 

0

Was möchtest Du wissen?