Hat nicki minaj immer eine perrücke?

ok,das sind ihre "echten" haare - (Haare, Nicki Minaj) hier zumbeispiel! - (Haare, Nicki Minaj) hier sind die kurz und grün - (Haare, Nicki Minaj) hier ihre haarstyles - (Haare, Nicki Minaj) hier hat sie pinke haare - (Haare, Nicki Minaj)

3 Antworten

Bei solchen knalligen farben trägt Nicki Mianj natürlich eine Perücke. Von natur hat sie Schwarze Haare. In ihrer Aktuellen Pink Print tour, kann man die sehen, weil sie da keine Perücken trägt. Ausserdem hat sie lange haare, und habe sie selten mir kurzen haaren gesehen.

hab ich mich auch schon gefragt, aber bin mir ziemlich sicher das es Perücken sind ;)