Möglicher Einbrecher oder auch Stalker?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde glatt sagen, Du hättest besser der Polizei diese Hinweise geschildert. Eine Kamera angeschafft, und Deinen Eingangsbereich überwacht. Das Kennzeichen des Transporters notiert, Fotos von den Schäden gemacht und von dem Transporter. Dann wärst Du heute beruhigter und Du hättest Hilfe von der Polizei erhalten

Jetzt aber mal nichts wie hin, die Beamten wissen,was zu tun ist

In Altbauten sind es nicht immer Einbrecher, aber da du Schritte gehört hast gehst du am besten zur Polizei. Anderseits könnten die Schritte vielleicht durch Familienmitglieder/Mitbewohner verursacht werden. Am besten ist es aber wenn du eine Kamera aufstellst! PS.: Vielleicht könnten Kamera-Attrappen den möglichen Stalker/Einbrecher abschrecken.

Ich wünsche dir viel Glück bei deinem Problem!👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung