Ist sie für euch zu fett?

Das Ergebnis basiert auf 64 Abstimmungen

Ja 52%
Ich stehe auf übergewichtige Frauen 41%
Nein 8%
atm77  03.07.2023, 00:16

Du weißt aber dass die Frau auf dem Bild schwanger ist?

boiseofmobile
Fragesteller

Nope. Es handelt sich bei ihr um eine Gainerin. Sie nimmt bewusst zu. Das ist ein Fetisch

atm77  03.07.2023, 00:20

Warum ist sie dann nur am Bauch dick und weder im Gesicht, noch an Armen und Beinen?

boiseofmobile
Fragesteller

Das liegt tatsächlich am Screenshot. Im Video kann man erkennen, dass sie untenrum auch fett ist.

https://youtu.be/Z8zZoXviQiM

Das Video. Sei gewarnt, es ist ferisch kram

5 Antworten

Ich stehe auf übergewichtige Frauen

Es muss nicht gleich übergewichtig sein, aber eine Frau braucht schon Kurven :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nicht pervers - nur moralisch flexibel ;)
Dragontazz  03.07.2023, 09:52

Schreib uns gerne mal privat an 😊

Sich so gehen zu lassen empfinde ich sogar als ekelhaft.

meine Meinung...will damit niemanden verletzen.

neueneugier  03.07.2023, 00:18

Hast keine Ahnung ! Das ist kein angefressener Bauch ! Sie ist Pregnant ! Aber den Unterschied sehen Männchen nicht ;-)

IIPhoenixII  03.07.2023, 03:53
@neueneugier

Anscheinend ist die ja gar nicht schwanger^^

Wer hat denn jetzt keine Ahnung?

IIPhoenixII  03.07.2023, 03:56
@princesskenny

Joa und für mich sieht das nach einem Fettbauch aus.

Laut dem FS und anderen Nutzern ist das nur eine Fatfluencerin.

neueneugier  07.07.2023, 21:44
@IIPhoenixII

Geht es Dir gut ?! Hast Du Ahnung ? Lege Dich als Schwangere oder mit dicken Fressbauch auch mal vor die Linse ! Eingestelltes Foto könnte natürlich gepimmter Fake sein ! Zähle ich unter "Schwarzen Humor", wenn man selber auf diesen dicken Bauch stolz war & das Kind jetzt auf einer Wolke wartet !!!

Ich stehe auf übergewichtige Frauen

Etwas dicker würde schon noch klar gehen ^^ aber so auch schön aber auch dünner fänd ich schön aber dieser Gaining Prozess hat auch voll was

Nein

irgendwie sieht es bei ihr aus als wäre sie etwas dicker und schwanger weil der rest von ihr sieht leicht dick aus aber der bauch is ja echt gros

Da passt nichts zusammen. Das Gesicht würde auch anders aussehen.