Fühlt man den Unterschied zwischen dick und schwanger?

11 Antworten

Spätestens wenn (etwa im 5.Monat) die Kindsbewegungen anfangen, kann man den Unterschied normalerweise ganz deutlich fühlen.

Ich denke das merkt man, der Bauch wird nicht nur dicker, das ist ja meistens fett, sondern einfach "runder" und sicher auch härter als normales Fett, weil ja da "etwas" ist. Mal abgesehen, dass einem ja in der Zeit übel, gefühlschwankerisch (ich weiß das Wort gibt es nicht^^)... etc. ist. Eben normale Schwangerschaftszeichen.

also in den ersten wochen merkt man das nicht, denn es ist ja noch zu klein um es zu merken. :) wenn du dir sorgen machst, mach ein schwangerschaftstest oder so :D aber du wirst es schon merken, denn wenn du schhwanger bist , geht es dir in den ersten wochen total schlecht :)

Bauchfett ist hart?

Ich bin ein bisschen übergewichtig, (25.1 BMI) und ich habe auch ein bisschen Bauchfett. Jedoch ist mein Bauchfett sehr hart, normalerweise ist es ja eher schwabbelig... Ich kann es nicht richtig greifen, es fühlt sich nicht an wie Speck sondern eher etwas anderes..
Was könnte das sein? (Ja es ist Bauch fett, aber ist Bauch fett nicht eigentlich schwabbelig?)

...zur Frage

Ist dieser Bauch im Liegeen zu dick?

Letztens wurde ich drauf angesprochen wie dick mein Bauch ist und ob ich schwanger bin (und das im Liegen!!!) was sagt ihr dazu ist er zu dick? Bild ist angehängt

...zur Frage

Als Schwangere nicht fett aussehen

Eine Freundin ist schwanger und hat, ob sie nun will oder nicht einen dicken Bauch. Sie hasst den Winter, eben weil man da ja auch noch dicke Jacken tragen muss und sie dadurch noch dicker aussieht. Sie gefällt sich nicht. Nun will ich ihr erklären, dass sie sich nicht hässlich fühlen muss. Wie kann man denn mit so jemand eingebildeten sprechen?

...zur Frage

Mein Bauch ist dick (aufgebläht?)

hey. ich bin 13 und ein mädchen und bin sehr dünn eigentlich (grenze zum untergewicht). Mein bauch ist aber irgendwie eher gewölbt ( ich bin nicht schwanger). ist aber kein fett oder speck, weil wenn ich bauch anspann, ist das alles hart (muskeln?!). Mein bauch ist einfach nicht so flach.. ist das von natur aus bei jedem anders? ... LG

...zur Frage

Schwanger mit erst 11!?

Ich glaube das ich schwanger bin weil ich letztens Sex mit meinem Freund hatte und jetzt ist mein Bauch voll dick und ich spüre Tritte und muss immer brechen was soll ich tun ? 😱

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?