Sehe ich wirklich schwanger aus oder bloß fett - wie seht ihr das (Bild)?

...komplette Frage anzeigen Hier das Bild - (Beziehung, Schwangerschaft, Baby)

10 Antworten

Wo genau liegt das Problem? Sieht für mich wie ein normaler Babybauch aus ... ich denke, das die Hormonveränderung einen Streich spielt... und vielleicht der Mangel an Schwangerschaftsroutine.... schliesslich ist jede Mammi immer einmal zum ersten mal schwanger....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AmeIia1997
06.02.2017, 19:34

Mit dem letzten Satz hast du wohl recht... meine Hormone laufen Amok.... Haha...

0

Nicht jede Schwangere sieht gleich aus. Ich finde, dein Bauch sieht für eine Schwangerschaft vollkommen normal aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also, das ist eindeutig ein Schwangerschaftsbauch. Wer das mit Fett verwechselt, hat eine schwere Wahrnehmungsstörung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AmeIia1997
06.02.2017, 18:31

Dann habe ich also eine Wahrnehmungsstörung... ich komme mir so blöd vor irgendwie...

0

Na wenn das mal kein Babybauch ist. :) Wenn das Fett wär, würde es viel mehr hängen und "schwabbeln". Dafür ist dein Bauch viel zu straff.
Du hast nen schönen Babybauch! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde ein eindeutig schöner Babybauch! Alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Definitiv schwanger. Für Fett ist das viel zu straff würd ich sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man sieht einen typischen BabyBauch. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AmeIia1997
06.02.2017, 18:30

Sicher... haha... ich habe echt Probleme...

0

Du hast einen sehr schönen Schwangerschaftsbauch 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du doch schwanger bist, weshalb fragst du dann? :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AmeIia1997
06.02.2017, 18:34

Weil ich finde, dass ich einfach ausschaue, als hätte ich die letzten Wochen bei Mecces übernachtet.

0

Wenn du schwanger bist, darfst du auch danach aussehen. Warum hast du da ein Problem?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?