Hey, sieht mein Bauch für euch schwanger aus hilfeee?

18 Antworten

Selbst wenn Du in der 3. Wochen schwanger wärst, so wächst der Bauch nicht direkt. Ich denke, durch die Angst schwanger zu werden, bildest Du Dir ggf. auch Symptome ein und, dass Dein Bauch wächst. Das nennt man dann eine Scheinschwangerschaft und kommt gar nicht so selten vor, wie man denkt.

Schieb mal keine Filme. Zum Ende der 3. SSW hin erreicht die befruchtete Eizelle die Gebärmutter und sucht sich dort einen Platz zum Einnisten. Manche Frauen spüren dabei einen leichten Schmerz oder haben eine Schmierblutung. Diese sogenannte Einnistungsblutung entsteht durch die Verletzung der Gebärmutterschleimhaut bei der Einnistung. Und solange du das nicht hast, kannst du hier nicht mal ein Ansatz davon reden.

...du kannst beruhigt sein, da kann man so früh nix sehen. Bist vielleicht bisschen aufgebläht oder fühlst dich so. Vielleicht kommt deine Periode bald oder die Pille danach zeigt noch Nebenwirkungen. Wir haben ja auch keinen Vergleich 😉
Warte noch ein paar Tage und mach dann ggf. einen Test. Alles Gute!

Ich weiß ja nicht, wie du vorher aussahst, aber nach drei Wochen Schwangerschaft wächst der Bauch glaube ich nicht so viel....bin aber kein Experte und total unerfahren.....

OMG seht ihr nicht den runden Bauch? Definitiv schwanger

Ne, Spaß bei Seite. Was soll man in der 3. Woche merken?

Kauf dir doch einfach nen Schwangerschaftstest und dann siehst du ob du schwanger bist.