Ist meine Hamsterdame schwanger?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja sieht sehr danach aus, hatte früher auch zuchtmäuse für meine schlangen die auch so dick waren sogar noch dicker, gerade wenn sie sich nester bauen ist es schon ein anzeichen lege deiner hamsterdame mal ein paar klopapierschnipsel rein und schaue später nach ob sie die ins nest getragen hat und verwendet hat wenn ja, dann ist sie sowohl bereit für ihre babys, wenn die nächsten tage oder min. 2-3 wochen nichts kommt dann ab zum tierarzt viel glück mit ihr!

Erstmal ganz süß 💕

Kann durchaus passiert sein manchmal 8 und selbst die tierverkäufer nicht darauf was Männchen oder Weibchen ist. Musst du abwarten was die Zeit bringt 😉

Pinsh2  26.04.2022, 17:25

Weißt du nicht wie das fressverhalten ist, aber wenn es gut ist dann ist es nicht krank. 😉

MaikeHamster
Fragesteller

es ist gut ,das essverhalten,sie frisst sogar mehr als zuvor