Ist mein degu schwanger oder dick?

Alwimueha  04.03.2023, 11:58

Wann hatte sie denn das letzte Mal Kontakt zu einen Degu-Männchen?

Anonym123a
Fragesteller

Ich habe sie seid 4 monaten

2 Antworten

Geh bitte zum Tierarzt. Sicher ist sicher. Am besten heute noch.

Wie gesagt wurde kann es auch ein Tumor sein. Du kannst ja mal ganz vorsichtig fühlen, vielleicht spürst du was...Wenn du dich nicht traust, weil du Angst hast ihr weh zu tun, lass es lieber.

Also am Futter liegt es nicht denke ich dann wäre das besser verteilt, wir werden ja auch nicht nur am Bauch dick...

Liebe Grüße und sag doch mal Bescheid wenn du weißt was Sache ist.

Bild zum Beitrag

Vielleicht hilft dir das ein bisschen zum Vergleich.

LG Nudel und alles Gute an die Kleine!

Woher ich das weiß:Hobby
 - (Schwangerschaft, Degu)

Kann auch ein riesen Tumor sein. Das geht bei Nagern sehr schnell

Anonym123a
Fragesteller

Oh gott