Ist mein Degu schon kastriert?

1 Antwort

Degus werden normalerweise nicht kastriert da das Risiko zu groß ist da die hoden innen liegen.

Man hält degus wenn man nicht züchtet nach Geschlechtern getrennt. Also Männchen mot Männchen und Weibchen mit Weibchen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitze selber eine Gruppe aus 4 Jungs
Tzuyo
Fragesteller

Ja das weis ich doch alles, meine Frage ist: Wie erkenne ich, ob ein Degumännchen schon kastriert ist. Kann der Tierarzt das herausfinden oder kann man das selber irgendwie sehen.

LG