Degu wollen nur rammeln?

1 Antwort

Die ist klar das sie nun vermutlich auch längst Trächtig ist oder? Wie kommt man auf die ein Weibchen in ein junges Gruppe zu setzen? Warum vermehrst du sinnlos weiter wenn du ja schon die ersten nicht los wirst?

Und nicht verkaufen sondern abgeben für eine kleine Schutzgebür (15€ pro Tier sind ok)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitze selber eine Gruppe aus 4 Jungs

Phoebe930
Fragesteller

Wir hatten damals keine andere Wahl sie war wahrscheinlich sie war davor schon durch den großen evtl Trächtig die ganze Geschichte geht länger und ich habe nunmal nur das Wichtigste rein geschrieben das hat mir null meine Frage beantwortet ich werde sie bestimmt nicht für so eine mini Gebühr abgeben immerhin haben sie seltene Farben! Im übrigen hatten wir die großen von den Vorbesitzern schwanger bekommen ohne es zu wissen