Warum ist mein Bauch schon nach einer Woche Training etwas straffer?

2 Antworten

Hallo Reiseguru511!

Du hast offenbar Glück / Und eine passende Genetik

Meist dauert das tatsächlich Wochen, oft sogar Monate

Viel Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Das ist wahrscheinlich einfach nur der pump bzw du achtest auf Haltung völlig normal durch sport bekommt man ein besseres gefühl dafür bessere Haltung gleich auch bauch straffer weil angespannt . Also will dich nicht enttäuschen aber eine wirklich körperliche Veränderung ist das noch nicht

Woher ich das weiß:Hobby – Jahre lang dabei + Austausch