Wieso sieht das bei manchen am trainiert Bauch so aus und beim anderen so?

3 Antworten

da steht die rippe raus, ist halt so.. nicht jeder körper ist perfekt..

Hallo! Wenn das auf beiden Seiten so ist wird es Genetik sein - die Rippen

Daran kannst Du ohne Operation nichts ändern, finde ich auch völlig in Ordnung

Schönen Tag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Das nennt sich Genetik, da kann man nichts machen.

Gruß DayX19

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Kraftsport-Erfahrung (Training und Ernährung)
Kwusvve
Fragesteller

Kann man nicht auch mit Training die Muskulatur am Bauch formen ?