Ist Yoga nach dem Training schlecht?

2 Antworten

Denke grundsätzlich ist Kraftport und Yoga schon zusammen an einem Tag möglich, und 6 Stunden Pausen reichen locker. Selbst 3 Stunden wären okay.

Aber dann auch noch 120 Minuten laufen ist echt übertrieben. Da solltest du schon lieber mit dem Auto oder den Öffis fahren.

seit 2 Jahren mache ich Täglich vormittags um 9Uhr CrossFit und 11Uhr irgendeine Form von Yoga.

Und lebe noch!

Wenn ich dir mein Gesamten Trainingsplan aufschreibe, dann ist es ein anderes Paar Schuh...

Woher ich das weiß:Hobby – CrossFit, Hatha-/ Power-/ Aerial-/ Bowspring-/Yoga, BJJ