Wer macht Yoga?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

ich mache Yoga 43%
ich mache kein Yoga 43%
ich bin kein Mann und mache Yoga 10%
anders 5%

12 Antworten

ich mache Yoga

Ich habe im Dezember angefangen. Als Ausgleich zum Kraftsport.

Yoga hilft aber auch beim Abnehmen, gegen Epilepsie, Ist gut fürs Gehirn und senkt den Cortisolspiegel.

Meine Nachbarin ist zufällig Hatha Yoga Lehrerin. So hat sich das ergeben.

Bin männlich 38

Ich mache yoga seit ein paar Monaten. Es tut dem eigenen körper gut. Ob jemand das gut findet oder nicht ist für den Yogi völlig egal.

M 31

Ich mache yoga mit yt Videos von mady Morrison.

ich mache kein Yoga

Finde es aber grundsätzlich gut und kann mir vorstellen das eines Tages zu machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ich mache kein Yoga

wüsste auch nicht was ich da soll

evermore90
Fragesteller

Körperbeherrschung, Flexibilität, Gleichgewicht und Geschicklichkeit verbessern.

ich mache Yoga

Ich habe 2 Jahre Yoga gemacht, hat sich aber dann aufgehört, da mir die Zeit dazu fehlte ins Fitnessstudio gehe ich sowieso regelmäßig also habe ich das nicht als großen Verlust empfunden.