Was ist eure Lieblingsübung im Sport?

6 Antworten

Beim Bodybuilding am liebsten Weighted Pull ups und Kurzhantel Flachbandrücken

Beim Boxen am liebsten Sparring 😁

Fotograf1986
Fragesteller

Klasse. Danke für deine Antwort.

Beides Übungen in denen ich schwach bin ^^

LucyMoonlight67  27.03.2024, 16:38

Also, ich mache Ballet und mag da den Grand Jete (Spagatsprung) und den "normalen" Spagat sehr gerne. Aber es gibt zwei komplizierte Übungen (hab die Namen vergessen), die ich nicht so gerne mag. Eine vor dem Spiegel mit Sprüngen und eine durch den Saal mit vielen Schrittfolgen. Ich stretche mich in meiner Freizeit auch gerne und mag die Kobra oder den Pike Stretch gerne, aber ich mochte den herabschauenden Hund nie so gerne (jetzt finde ich ihn okay)

Hi,

Im Krafttraining mache ich am liebsten Beinstrecker auf der Maschine, einfach weil es so schön brennt.

Im Fechten ist es die Fléche (ein Angriff, bei dem man mit ausgestrecktem Arm nach vorne rennt…)

Im Schwimmen ist es die Kippwende ;)

Kekkeigenkai53  15.04.2024, 10:22

Gerne beine trainieren würd ich auch gern doch dann erstmal 9 tage muskelkater

Bei mir sind es auch Kniebeugen :)

Klimmzüge, Bankdrücken

Entspannt im Wald Joggen mache seit 10 Jahren Krafttraining

Kraftsport: Deadlifts

Yoga: gehobenen 4- Füßler

BJJ: Guard Pull

Woher ich das weiß:Hobby – CrossFit, Hatha-/ Power-/ Aerial-/ Bowspring-/Yoga, BJJ