Wie fühlt sich lieben an?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Wenn du an diese eine Person denkst wird dir warm ums Herz und du kriegst sofort ein Lächeln ins Gesicht. Du fühlst dich als könntest du alles erreichen. Und wenn dir diese Person dann sagt, dass sie dich liebt und du dann begreifst, dass es jemanden gibt der dich wegen deiner art und deinem charakter liebt, dann ist dass einfach ein unbeschreibliches gefühl. alle probleme und sorgen rücken in den hintergrund und du denkst nur noch an diese person. einfach ein wunderschönes gefühl das man nicht beschreiben kann.

also dein bauch fühlt sich komisch ,eigt garnit wie "schmetterlinge" oder sowas ,es kribbelt einfach nur kommt drauf an wie sehr man verliebt ist dann stark oder wenig !

naja es ist halt ein gutes gefühl , man denkt immer nur an denjenigen und ja man merkt es halt !

wenn man verliebt ist merkt man es einfach. das kann man nicht beschreiben. du bist einfach aufgeregt wenn du in seiner/ihrer nähe bist und bist glücklich und so. :D

naja ..... wenn du ihn/sie siehst wird dir ganz heiß , du wirst rot oder dein herz fängt an zu rasen ! warst du etwa noch nie verliebt ?

xyxaquafreshxyx 12.07.2011, 21:31

ich glaube ich war nur** verknallt**...ich bin erst 14 .

0

du bist dann sehr glücklich und hast ein grinsen von einem ohr bis zum anderen wenn du ihn / sie siehst .

Bist du schon einmal Silverstar gefahren? So fühlt sich das an.

Das ist ein gefühl, das kann mann nicht beschreiben, aber glaub mir, wenn du einmal verliebt bist, merkst du es von ganz alleine.

Fühlt sich schön an, aber wenn die Schmetterlinge sterben dann sterben sie viel zu laut...

Unbeschreiblich, deshalb versuche ich es erst garnicht.

Kenro hat recht ^^

Was möchtest Du wissen?