ich bin ein flittchen

2 Antworten

Soll ich es ihnen sagen und wenn ja wie und was wird passieren??

Das wird sich von ganz alleine rumsprechen und was passieren wird, können wir doch nicht wissen. Allerdings gehören zu der Rummacherei immer noch zwei....du wirst ihn ja nicht gezwungen haben, oder?

Sag ihnen du warst betrunken und du willst natürlich nichts von ihm also brauchen Sie sich keine Sorgen zu machen.

eehm aber ich hab mitihm rumgemacht das ist das furchtbarste was man bringen kann, ich fühle mich so verdammt mies! irgendwie gibst du mimr das gefühl als wenn das wasich gemacht hab nicht schlimm wäre :/

@Ginaaaaaaaaaa

Naja, in Ordnung war es nicht , aber gezwungen hast du ihn ja nicht. Und auch wenn die zwei auf ihn stehen, ist es immer noch seine Entscheidung, mit wem er rummacht. Die beiden können ihn ja auch nicht zwingen.

Überleg mal, ob deine Freundinnen im umgekehrten Fall zurückhaltender gewesen wären.....