ich bin ein flittchen

3 Antworten

Soll ich es ihnen sagen und wenn ja wie und was wird passieren??

Das wird sich von ganz alleine rumsprechen und was passieren wird, können wir doch nicht wissen. Allerdings gehören zu der Rummacherei immer noch zwei....du wirst ihn ja nicht gezwungen haben, oder?

Sag ihnen du warst betrunken und du willst natürlich nichts von ihm also brauchen Sie sich keine Sorgen zu machen.

eehm aber ich hab mitihm rumgemacht das ist das furchtbarste was man bringen kann, ich fühle mich so verdammt mies! irgendwie gibst du mimr das gefühl als wenn das wasich gemacht hab nicht schlimm wäre :/

0
@Ginaaaaaaaaaa

Naja, in Ordnung war es nicht , aber gezwungen hast du ihn ja nicht. Und auch wenn die zwei auf ihn stehen, ist es immer noch seine Entscheidung, mit wem er rummacht. Die beiden können ihn ja auch nicht zwingen.

Überleg mal, ob deine Freundinnen im umgekehrten Fall zurückhaltender gewesen wären.....

1

Ist man dan wirklich eine Schl*mpe?

Am Wochenende haben ich und noch 3 Freundinnen zusammen übernachtet. Irgendwie haben wir uns irgendwann auch über Sex und so unterhalten, und dann hat ne Freundin gesagt das Mädchen die gerne Blasen Schlampen sind. Stimmt das?

...zur Frage

bin ich eine schl*mpe weil ich mit 2 typen rumgemacht hab? bitte seid ehrlich :/

Bin 17 jahre alt und hab bis jetzt 1 beziehung hinter mir (war auch mit 17). Vorher hatte ich nie was mit jmd, nur ein zwei dates aber wurde nie was draus. Vor ein paar wochen war ich in der disco und hab da einen jungen kennengelernt, haben sehr viel geredet und so und waren beide nicht betrunken und haben uns irgendwann nach ein paar Stunden geküsst weil es einfach schön war. Wir haben uns ein paar mal danach getroffen und wurden jetzt aber einfach nur freunde. Vor ein paar tagen war ich auf einer party sehr betrunken und habe wieder mit jmd rumgemacht...

das eine mal war nicht betrunken mit einem jungen mit dem ich mich eben sehr gut verstanden hab und das zweite mal war einfach ein Ausrutscher und der Typ hats ausgenutzt dass ich betrunken war. Keiner von beiden hatte eine freundin. Bin ich jetzt ne schlmpe oder nicht? Das musste ich mir indirekt schon beim ersten mal anhören und jz nach dem zweiten mal hab ich echt angst dass es stimmt -.- was sagt ihr dazu? Bin ich eine btch? :/ bin grad echt verzweifelt

...zur Frage

Ist es normal das man beim ersten mal rauchen einer Zigarette nichts spürt?

Viele sagen das man beim ersten mal einen Nikotinflash bekommt oder man sich danach entspannt fühlt oder einen schwindelig wird... hab aber gerade zum ersten mal 2 Zigaretten Malboro Flourmix oder so geraucht. Hab auf Lunge geraucht. Das einzige was passiert ist, ist das mein Hals ausgetrocknet ist und ich jetzt nach dem Rauch stinke. Ist das normal? Und wie soll man davon abhängig werden, das schmeckt sche*ße, ist teuer und man stinkt danach.

...zur Frage

Betrunken zu ehrlich?

Hallo. Ich habe folgendes Problem. Jedes Mal wenn ich ausgehe und was trinke. Ab und zu kann man sich ja schon was gönnen, werde ich total anders. Normalerweise bin ich immer schüchtern um Jungs und auch nicht so gesprächig. Aber betrunken "flirte" ich mit jedem, kuschel mich an und habe so einen Rededrall. Ich weiß jz könnt ihr sagen trink nichts und ich weiß ich sollte ja auch nix trinken aber ab und zu is das in Ordnung. Nur wie bekomme ich mein problem in den griff das ich nicht so anhänglich bin. Ich meine, gut ich hatte weder Sex noch habe ichbmit irgendjemanden rumgemacht. Obwohl ich betrunken bin weiß ich was ich mache. Ich plaudere alle meine Geheimnisse aus, das kann ich nicht kontrollieren. Aber sonst eig eh nix. Eine ehemalige Freundin hat mich wegen meinem Verhalten auch schon als Schl*mpe bezeichnet. Wisst ihr nun wie ich das in den Griff bekommen kann? Oder geht das gar nicjt anders

...zur Frage

Er hat versucht mich zu küssen

Hallo :D

Also gestern hat versucht mich ein Kumpel zu küssen auf der Tanzfläche, er war nicht betrunken.. aber ich hab dann abgelehnt und danach war er einfach weg.. ich fands jetzt nicht so wollte nicht wie eine Schl*mpe wirken. Außerdem wette ich er hätte danach den Kontakt abgebrochen also meine ich Nein. Er so wieso und ich nur zu früh.. und ich hab die ganze zeit ein schlechtes gefühl.. ich weiß nicht wieso.. eigentlich hab ich ja das richtige gemacht... kann mir bitte jemand helfen? :(

...zur Frage

Süße Liebeserklärung ♥

Huhu ♥ Also ich schreibe ein Buch und dort soll der Junge ihr eine total süße Liebeserklärung machen ♥ (Er hat vorher Sche*ße gebaut) udn jetzt wollte ich wissen, was dort alles reinmuss...Und wie drückt man sich am besten aus? Oder habt ihr einfach mal eine? :D

Dankeschön schonmal ♥

Blankness

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?