Liebe LilaFee, am besten redest du mit ihm darüber. Wenn du möchtest, dass er dir evtl. seine Gefühle gesteht, dann triff dich mit ihm und redet ruhig und einfühlsam..! Wenn ihr euch beide liebt, dann müsst ihr nur noch darauf warten, dass einer von euch den ersten Schritt wagt. Wenn er es nicht tut, warum dann nicht du?!

Ich hoffe sehr wir konnten dir mit deinem wirklich schwerwiegenden Problem weiterhelfen. Liebe Grüße deine Ginaaaaaaaaaa und Freundin

...zur Antwort

doch, doch!! also ich bin auch 6 jahre lang geritten und reiten ist sehr wohl angstrengend! also man denkt vllt immer "ach man sitzt doch nur auf einem pferd und das muss die ganze aurbeit machen", aber das stimmt nicht, also man muss ja von dort oben alles steuern usw... also doch ich denke es ist sogar anstrengender, als andere auch anspruchsvolle sportarten!

...zur Antwort

meine freudin brauchte insgesamt 23 stunden glaub ich mit zeitverschiebung..

...zur Antwort

also ich habe meine haare auch dunkelbraun getönt und da stand, dass die nach etwa 8 wochen draußen ist... was sich aber rausgestellt hat, dass es falsch ist... die ist selbst wochen nach den 8 wochen noch drinne nur am ansatz ist sie schon ziemlich doll rausgewaschen..... aber ich glaube das kommt auch auf deine haare drauf an und von welcher marke die tönung ist.... aber ich wünsch dir schon mal viel spaß, wenn deine haare rot werden, sieht bestimmt cool aus!! :))

...zur Antwort