ich friere wenn ich mit einem bestimmten jungen schreibe

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Jaa... Wir schreiben auch fast nur... Trotzdem friere ich zum himmel und bin total nervös...wie bei jedem erlebnis das zum ersten mal passiert und aufregend ist...nur bei mir passiert es auch immer wieder und ich bin ganz klar verliebt^^ wie du auch :D

TheMystery 15.07.2014, 00:52

Ihr freund steht mir im weg... Aber so ist das leben...

0

Liebe noraxoxo, Dein Anliegen scheint mir sehr ernst. Versuche doch einfach an einen schönen Sommerurlaub zu denken, vielleicht sogar ja mit ihm. Es kann aber auch sein, dass du einfach nur gestört bist. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen :) Liebe grüße und nich viel Erfolg deine suuuuuuuupi Freundin Gina <3 xoxo

Bei mir war das auch so.

Im Hinterkopf bist du bistimmt in ihm verliebt.

Bei mir hat sich herraus gestellt das ich ihn verliebt war und dann waren wir zsm (aber ich habe dan Schluss gemacht) naja egal :/.

Vieleicht würd ihn auch immer kalt beim Schreiben!!!! :)

Ich hoffe ich konnte Helfen

LG NewYorker69

Das habe ich auch! Cool dachte immer ich wär die einzige mit dem Problem :O

weil du viel zu aufgeregt bist, ist aber am anfang immer aufregend...

Ist er der Weihnachtsmann?

Schreibst du im Schnee?

Ist er der Tod?

Bist du in ihn verli, achne das ist ja unmöglich sagst du

Noraxoxoxo 04.12.2013, 17:43

hahahahah :'D

0

Was möchtest Du wissen?